Wie LineageOS deinstallieren?

L
L.
User
Hallo,
ich habe mir auf meinem Samsung S9 LineageOS installiert.
Ich möchte jetzt aber gerne wieder Android haben kann ich das ganz einfach wieder deinstallieren? Am Besten ohne PC
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

J
Wie kann ich auf meinem Samsung J5 2016 lineage OS 20 installieren.? Lineage os 17.1 hat bei mir funktioniert un wenn ich aber LineageOS 20 geht das ne, wie kann ich das denn machen oder was muss ich vielleicht anders machen um LineageOS 20 zu installieren zu können? Ich hoffe, da kann mir...
Antworten
0
Aufrufe
176
J
P
Hat man irgenwelche Nachteile/funktionen die nicht funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/lineageos-191-auf-one-plus-9-pro
Antworten
0
Aufrufe
113
P
S
Also ich bin fast verrückt geworden mit dem Flaschen, also die Debora twrp mit dem Odin Flashtool das ging sehr einfach bei Samsung Geräten. Nur das passende Lineage System Flashen nicht!?! Ich will es komplett neu darauf haben ohne Daten von anderen!?! Hilfe...
Antworten
0
Aufrufe
146
S
B
Ich habe mir LineageOS installiert und möchte jetzt wieder die normale Samsung Rom installieren. Ich habe aber keine Ahnung mehr oder wusste nie, welchen CSC-Code mein Gerät hat. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden? Ich habe ein Samsung Galaxy A3 2017...
Antworten
0
Aufrufe
387
B
L
Hallo! Ich plane, demnächst ein Galaxy S10 zu kaufen. Da ich Geld sparen möchte und Android 12 ja das letzte große Android-Update für das S10 darstellt, habe ich vor LineageOS auf dem S10 zu installieren. Nun ist es ja aber so, dass das Gerät gut 2,5 Jahre alt ist. Heißt, es ist gut möglich...
Antworten
11
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben