Wie bekomme ich den Samsung CSC-Code mit einer Custom-Rom?

B
B.
User
Ich habe mir LineageOS installiert und möchte jetzt wieder die normale Samsung Rom installieren. Ich habe aber keine Ahnung mehr oder wusste nie, welchen CSC-Code mein Gerät hat. Gibt es eine Möglichkeit, das herauszufinden?
Ich habe ein Samsung Galaxy A3 2017

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hi, Hab ein relativ neues Redmi Note 12, und da ich kein Fan von MIUI bin, hab ich auf meinen vorigen Geräten immer Pixel experience verwendet. Nun hatte ich mir mal OneUI angeschaut und würde das mal ausprobieren wollen. Leider konnte ich keine custom ROM Projekte hinsichtlich Emulation von...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
K
Also ich habe ein altes Galaxy A5 2017 und ich möchte Android TV OS drauf installieren damit ich das an meinem Fernseher benutzen kann aber ich finde nirgendwo eine ROM dafür oder Leute die Forums danach fragen. Ist es möglich das zu tun? Krieg ich den link zum ROM? Ps. Twrp ist schon...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
O
Ich suche für ein Samstag Galaxy Tab A, 2016 eine Custum Rom Ich habe dieses Tablet über und hätte Lust damit Mal sowas auszuprobieren, also falls jemand was gutes kennt wäre es nett mir dabei zu helfen Danke schonmal an alle Antworten :)...
Antworten
2
Aufrufe
397
Sami
G
Ich finde leider nur die aktuelle Version 4.1.2 Fast alle Links sind kaputt. Entweder ist die Datei kaputt, die Website nicht erreichbar oder auf betrügerische Websites weitergeleitet. Ich brauche einen originalen Android 2.3 rom. Ich brauche diese Datei aus Nostalgiegründen...
Antworten
0
Aufrufe
154
G
S
Hallo Leute, Mein Handy geht nicht mehr an, es ist ein Samsung S7 und ich habe schon alles versucht um die Daten zu retten. Hat leider nichts geklappt und wollte deshalb fragen, ob ich den Rom in ein anderes Handy reintun könnte (Natürlich ein Kompatibles) und so die Daten auf dem anderen Handy...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Zurück
Oben