LineageOS20?

J
J.
User
Wie kann ich auf meinem Samsung J5 2016 lineage OS 20 installieren.? Lineage os 17.1 hat bei mir funktioniert un wenn ich aber LineageOS 20 geht das ne, wie kann ich das denn machen oder was muss ich vielleicht anders machen um LineageOS 20 zu installieren zu können? Ich hoffe, da kann mir jemanden helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    S
    Also ich bin fast verrückt geworden mit dem Flaschen, also die Debora twrp mit dem Odin Flashtool das ging sehr einfach bei Samsung Geräten. Nur das passende Lineage System Flashen nicht!?! Ich will es komplett neu darauf haben ohne Daten von anderen!?! Hilfe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    151
    S
    R
    Moin, Ich wollte meinem alten Samsung Galaxy S5 wieder leben einhauchen. Also habe ich es gerootet, eine TWRP Recovery installiert und das Gerät mit Lineage OS geflasht. Das lief alles reibungslos. Nun habe ich mir überlegt das Gerät zu verschlüsseln, was ich direkt über die Systemeinstellungen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    147
    R
    C
    Hallo, ich besitze ein Samsung galaxy S8 mit Lineage OS 17.1 (mit root) und ich überlege mir die alte originale samsung s8 firmware herunterzuladen und nun weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist denn ich habe da schon coole funktionen in Lineage OS gefunden und geht es das ich mir die S20...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    120
    A
    L
    Hallo, ich habe mir auf meinem Samsung S9 LineageOS installiert. Ich möchte jetzt aber gerne wieder Android haben kann ich das ganz einfach wieder deinstallieren? Am Besten ohne PC LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-lineageos-deinstallieren
    Antworten
    0
    Aufrufe
    232
    L
    S
    Also Tiktok hat gemeint das das netz instabil wäre und seit dem spint meine Handy relativ stark(hall obwohl audiofx hall deaktiv ist) Hier ein paar infos: Handy model : Samsung j7 16 OS : Lineage OS (android 10) + Opengapps Und eine app die über apk installiert ist (geodash) Wo genau könte das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    61
    Sami
    Zurück
    Oben