Systemupdate deinstallieren?

H
H.
User
Ich habe heute ein Softwareupdate installiert und es sieht sehr hässlich aus. Wie kann ich es deinstallieren? Ich habe Android 13

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe mir auf meinem Samsung S9 LineageOS installiert. Ich möchte jetzt aber gerne wieder Android haben kann ich das ganz einfach wieder deinstallieren? Am Besten ohne PC LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-lineageos-deinstallieren
    Antworten
    0
    Aufrufe
    197
    L
    R
    Hey mein dad hat das neue systemupdate installiert und er mag das nicht kann man das alte wieder nehmen bzw wieder installieren so das alles wie vorher ist? https://www.gutefrage.net/frage/android-systemupdate-82
    Antworten
    2
    Aufrufe
    115
    Sami
    S
    Wenn ich egal welche app deinstalliere im meinem handy dan braucht die ewig um zu verschwinden https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-reparieren-147
    Antworten
    2
    Aufrufe
    251
    Sami
    S
    Hallo , es ist folgendes passiert das A3 (2017) wurde während des systemupdates ausgeschaltet ( nicht alleine , es wurde ausgeschaltet) und nun helfen auch kein neustart mehr und es spinnt völlig rum was kann man tun ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    151
    S
    S
    Auf dem Tablet habe ich einige die schon Vorinstalliert waren wie Skype z.b. Ich nutze diese Apps nie. Kann man das irgendwie deinstallieren um mehr Internen Speicher zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fest-installierte-apps-loesvhen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    111
    S
    Zurück
    Oben