galaxy store deinstallieren

G
G.
User
Wie lässt sich der Galaxy store am Handy des Kindes deinstallieren oder sperren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Klicke lange darauf, dann kannst du ihn deaktivieren. Somit ist er nicht mehr sichtbar.
 
L: @Gina76
Wir haben doch so eine Samsung Kids App mit dabei.
Kann man da keine Sperren einrichten.
Generell wäre Galaxy Store schon gut. Es kommen viele Updates von dort.
Habe bei meinen Kindern es über mein Konto laufen lassen und bestimmt was gemacht werden darf.
Alternativ von dem Konto Samsung am Handy abmelden.
Aber irgendwie wird das Handy dann unbrauchbar.
Man kann doch bestimmt einen besseren Weg finden.
Mit dem Konto gemeinsam, dann bei Samsung Account alles perfekt einstellen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
Hallo zusammen,
wir raten ganz klar davon ab, fest installierte Apps mithilfe von Drittanbieterprogrammen zu löschen. Wie hier bereits empfohlen wurde, rate auch nich dazu, die App einfach zu Deaktivieren. Welches Smartphone ist denn genau gemeint?
Übrigens habe ich deinen Thread Titel etwas aussagekräftiger formuliert.
 
Wenn auch älter hänge ich mich trotzdem mal dran. Ich richte gerade ein A52s für meine Tochter ein. Eigentlich eine gute Sache mit den Möglichkeiten die google Family Link bietet.
Blöd nur, dass der galaxy store anscheinend nicht entfernbar ist und für family link nicht existiert, also auch nicht blockierbar ist.
Das heißt, die Tochter bekäme unreglementierten Zugriff auf alle Apps im storeund kann diese anders als beim playstore auch ohne Elternfreigabe installieren.
Es kann doch nicht so gedacht sein, dass der galaxy store das komplette Android Family-System aushebelt.
Oder übersehe ich irgendwas?
 
Moin
Das hier liest ja kaum noch einer.
Wäre besser, man hätte einen neuen gestartet.
PlayStore = Google.
Glaxy Store = Samsung.
Meldet man sich nicht mit dem Handy an, funktioniert der Glaxy Store schon mal nicht.
Die Play und Galaxy Store sind wichtig, weil diese nützliche Updates verteilen.
Herunterladen der Apps sollte mit Altersbeschränkungen funktionieren.
 

Similar threads

N
Ich habe schon jetzt schon sehr lange gesucht und habe keine Option gefunden, wo man App Updates deinstallieren kann. (Also ich habe One UI 2.0 auf dem Galaxy a70)Danke jetzt schon mal für eure hilfe*1f642.png* Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
128
N
S
Hallo ich habe das Samsung Galaxy s7 mit der Software 7.0 ( Nougat ) drauf. Nun habe ich ich Probleme mit der App daher wollte ich sie einmal Deinstallieren und dann wieder installieren. Nur ist das Problem das ich sie nur deaktivieren oder öffnen kann. Warum ist das so ? Ist die App...
Antworten
8
Aufrufe
107
J
D
Hi ich habe eine kleine Frage kann ich auf mein Galaxy Handy mehrere App gleichzeitig deinstallieren? Oder muss ich jede App einzelnd deinstallieren 8660949
Antworten
3
Aufrufe
138
B
G
Liebe Community, Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass ich keine Apps mehr direkt vom Home Screen (und auch nicht aus der App-Liste) deinstallieren kann. Ich kann die Icons per Drag&Drop noch entfernen, aber wenn ich sie auf den Knopf mit dem Mülleimer und Deinstallieren...
Antworten
9
Aufrufe
126
L
H
Ich habe heute ein Softwareupdate installiert und es sieht sehr hässlich aus. Wie kann ich es deinstallieren? Ich habe Android 13 https://www.gutefrage.net/frage/systemupdate-deinstallieren
Antworten
0
Aufrufe
150
H
Zurück
Oben