Kann man bei dem Z Flip 3 die Schutzfolie abziehen

Was ein Schwachsinn! Ab mit der Folie, hab ich schon seit 9 Monaten alles bestens und kein garantieverlust, wie manche hier schreiben. Es ist nur eine Schutzfolie!
 
K
Kim
Hey,


Blödsinn! Kann problemlos abgezogen werden....Völlig unnötig und hat auch nix mit garantieverlust zu tun. Seit meins neu ist hab ich die abgezogen alles bestens!
 
So ein Schwachsinn, kein Mensch bügelt eine Schutzfolie auf. Die lässt sich superleicht abziehen und brauchen tut sie kein Mensch!
 
Was ist das denn für ein Quatsch.....die Schutzfolie stabilisiert kein Display ...die kann ganz lockerer abgezogen werden. Die ist auch wirklich nicht nötig
 
Wenn es soweit ist zieh die Folie endlich ab, die brauchst du wirklich nicht. Hab meine seit 9 Monaten ab und alles ist top!
 
nein die innere Folie sollte nicht entfernt werden, das Glas des Faltdisplays ist deutlich dünner als bei herkömmlichen Smartphones.
Die Folie dient zum stabilisieren und als zusätzlicher Schutz vor allem auch bei der Nutzung eines S-Pen
 
Samsung stellt keine Folien her....die gibt's ausschließlich im Zubehör und diese sind völlig unnötig. Keine Firma gibt Garantie auf ne Schutzfolie
 
Könntest Du freundlicherweise mal die ASIN posten oder mir via PN schicken, finde die Folie auf amazon nicht, nur die alte ohne Installationshilfe. Danke!
 
War heute beim Saturn in Köln-Porz. Der freundliche Servicemitarbeiter hat die Folie, ohne Probleme für 5€ gewechselt. Dei Folie hat 10€ gekostet. Sieht top aus.
 
L: @Phillounge Schau Mal die Wechselanleitung in meinem vorherigen Beitrag an. Es ist etwas tricky, aber hat bei mir und anderen aus diesem Thread ohne Probleme geklappt.
L: @Members_Qt70hNi Hat er dir die Whitestone Folie draufgemacht, oder eine andere? Wenn die Whitestone, dann ist das ein Mega-Deal! Verglichen zu den mittlerweile 19,99€ von Amazon + Eigenarbeit.
 
L: @Kartal Das ist ja noch "günstiges" Angebot. Wahrscheinlich weil das Flip 4 jetzt rausgekommen ist. Von meinem Kumpel wollten die noch 80€ vor ca 6 Monaten *1f602.png*
 
Ich würde mich freuen wenn du zu diesen Folien einen Link hättes per PM *:smiling-face:
LG
 
L: @Lu_89 Hey! Den Link habe ich hier bereits gepostet. Geh einfach eine Seite zurück in den Kommentaren. Die Folie wird aber leider immer teurer - der Preis liegt derzeit schon bei fast 25€. Wahrscheinlich weil das Flip 4 rausgekommen ist und die jetzt dafür die Folien produzieren.
 
Ich stimme dir fast zu allem zu. Ich nutze das Gerät aktuell auch ohne Folie, das ist kein Problem. Sollte in dieser Zeit aber das Display schaden nehmen, hast du keine Garantie, da Samsung ja darauf hinweist die Folie lieber draufzulassen. Bei mir in München gibt es einen Store (von Samsung Lizensiert), der die Folie 1x gratis erneuert, also alles easy.
 
Bei mir ist das auch in der falte ist Luft drunter und klebt nicht mehr wo hast du die Folien geholt David?
 
Bräuchte auch Namen von der folie wenn es geht bei mir bildet sich in der falte Luft und klebt nicht mehr erst an den Ecken jetzt über ganze Bild
 
L: @Members_9jdIgSm Hey *1f44b.png*
Geh einfach auf Seite 2 in den Kommentaren zurück. Ich habe dort den Namen, die Spezifikationen und die Links zu der Folie gepostet. Preis ist aber leider schon fast um das 2x gestiegen.
 

Similar threads

M
Hallo *1f603.png* ich habe gelesen, dass z flip 3 hat von Werk aus eine Schutzfolie aussenden auf dem Gehäuse? Also ich habe da nichts gesehen oder geht die nur schwer ab? Vielen lieben Dank 5341537
Antworten
8
Aufrufe
159
M
F
Hallo, ich habe heute ein Z Flip 3 bekommen, allerdings war auf dem Gerät keine Schutzfolie drauf, die man ja eigentlich nicht entfernen sollte.Was soll ich machen? Einfach vorsichtig sein? Mich an Samsung oder den Verkäufer wenden? Wichtig: Gerät wurde als Gebraucht: Wie Neu bei einem seriösem...
Antworten
7
Aufrufe
396
F
E
Hallo zusammen da meine Folie vom Z Flip 3 stark zerkratzt ist wollte ich Mal nachfragen ob man diese Folie abziehen darf oder dies lassen sollte ? Von Samsung gibt es da keine richtige Antwort leider. Freue mich auf eure Antworten:) 4369323
Antworten
2
Aufrufe
193
J
A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
E
Hallo zusammen, ich habe gerade die Folie von meinem Z Flip 3 gesehen und musste feststellen was dort für Kratzer drin sind. Im Internet und laut Samsung kann man diese wohl ohne Nachteile abziehen. Stimmt dass ? Kann mir da einer helfen ? Danke im voraus 4684081
Antworten
7
Aufrufe
276
M
Zurück
Oben