kann keine sachen in game kaufen

X
x.
User
hat irgendwer dasselbe problem? ich kann seit tagen keine sachen in games kaufen, da es sagt, dass mein device google in app billing nicht supported. I'm lost idk what to do anymore.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du das Spiel mal gelöscht und anschließend neu installiert?
 
Wende dich direkt an Google. Über den Play Store kannst du bei so etwas einen Chat eröffnen.Da wird dir auch schnell geholfen. Geht ja um Geld.
Hatte neulich auch ein Problem mit der Zahlung
 
Was für ein Gerät nutzt du? Europäisches Gerät mit deutschem Account? Oder anderes Gerät mit ausländischen Account? Da könnte dann ein Konflikt bestehen.
 
1
894988iC7B1D701CB3A8876?v=v2.jpg
 
5
Und dann schilderst du dein Problem, die geben es weiter und Garantieren dir nach 24- spätestens 48 Stunden eine Antwort an deine E-Mail.
Hatte schon zweimal Probleme neulich auch mit der Zahlung und eventuell nicht EU.
War aber irgend ein Interness Problem mit der Sicherheit und nach nicht einmal 24 Stunden war mein Problem gelöst.
895000iAC7258C8C0AAC47C?v=v2.jpg
 

Similar threads

X
I think samsung developers should know that people are making it clear "Game Hub" aka "Game Launcher" is horrible and the last update/redesign/rebrand is horrible! Honestly the app was amazing and was one of kind but it's extremely unfortunate that someone out there at samsung decided to ruin...
Antworten
4
Aufrufe
61
X
Ö
Seit 2 Tagen funktioniert der game launcher speziell instant games nicht mehr. Gestern im Chat sagte man mir, sind gerade viele mit diesem Problem, ich solle heute einfach wieder reinschauen. Hab ich. Funktioniert immer noch nicht. Heute im Chat ganz anders... Ich solle auf werkseinstellung...
Antworten
1
Aufrufe
181
Ö
H
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
171
C
E
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Smartphone gekauft und nun habe ich (wieder) Probleme, die gekauften Watchfaces und Apps wiederherzustellen. Das war bei dem letzten Handy schon ein echter Krampf, aber nun scheint es garnicht mehr zu funktionieren. Die Uhr selbst läuft tadellos...
Antworten
0
Aufrufe
125
E
Zurück
Oben