S
S.
User
Hallo liebe Community, habe ein Zflip 3 und dort löst sich nach 10 Monaten die Bildschirmfolie. Jetzt meine Frage, nutzt hier irgendjemand das Flip3 oder Fold3 auch ohne Bildschirmfolie und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Telefon einzusenden.Nebenbei sei erwähnt, dass ich weiss, dass Samsung die Bildschirmfolie empfiehlt.
Freue mich von Euch zu lesen in diesem Sinne schönen Abend
Freue mich von Euch zu lesen in diesem Sinne schönen Abend
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.