ZFlip 3 Displayschutzfolie

K
K.
User
Ich habe mein ZFlip 3 jetzt seit 16 Monaten.

Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem.

Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass die Reparatur $476CDN kosten wird.

Das Problem ist Samsung bekannt, und sie sollten es ersetzen, weil es sich um einen Defekt des Telefons selbst und der von ihnen angebotenen Reparaturen handelt.

Ich habe mehrmals versucht, den Support über Chat und Textoptionen zu kontaktieren, aber ich wurde immer wieder aus dem Chat/Text herausgeschmissen, weil sie niemanden haben, der antwortet.

Das ist bei weitem der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe, und zwar bei allem.

Die Tatsache, dass es sich um ein sehr teures Telefon handelt, das nicht besser ist als ein Briefbeschwerer, zeigt, dass es Samsung wirklich egal ist, ob sie Qualitätsprodukte herstellen oder ihre Produkte unterstützen.

Schande über Sie Samsung.

Hat noch jemand Probleme mit dem Bildschirm des zflip3, der sich löst und unbrauchbar wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @KS1970 Die werkseitig angebrachte Displayschutzfolie auf meinem Fold³ hatte eine Delamination in der mittleren Falte.

    Ich habe sie vorsichtig vom Telefon abgezogen, was nicht zum Erlöschen der Garantie führt, solange der Bildschirm dabei nicht beschädigt wird.

    Meiner persönlichen Meinung nach handelt es sich dabei nicht um einen Defekt, da es sich um eine Displayschutzfolie handelt und diese sich ablösen kann.

    Mein Handy funktioniert auch ohne sie einwandfrei.

    Bei meinen Arbeitskollegen hat sie sich auch abgelöst.

    Das kann bei Displayschutzfolien leider passieren.

    Das Telefon kann also ohne Schutzfolie benutzt werden, oder Samsung kann entscheiden, ob diese ersetzt werden kann, oder man kann eine kaufen.

    Ich kann verstehen, dass man besonders wachsam sein möchte, da der Bildschirm weicher ist als bei herkömmlichen Mobiltelefonen mit Flachbildschirmen.

    Wie ich sehe, hat Samsung Kanada Ihr Gerät zweimal ersetzt.

    Das ist eine ziemlich gute Kundenbetreuung.

    Sie sagen, Ihr Telefon ist unbrauchbar?

    Der Betrieb des Telefons sollte nicht durch ein dünnes Stück Plastik beeinträchtigt werden, das sich ablöst!

    Darf ich fragen, was Samsung Ihnen nach der Überprüfung des Telefons mitgeteilt hat, was mit dem Bildschirm nicht stimmt und ihn unbrauchbar macht?
     
    Meiner löst sich, obwohl ich ihn kaum öffne.

    Haben Sie einen Link, an wen ich mich wenden kann?
     
    Danke für die Antwort BandOfBrothers, ich habe das flip3 nicht das fold3. Das zweite Mal, als die Schutzfolie anfing, sich zu lösen, machte es den Bildschirm so, dass ich ihn nicht benutzen konnte.

    Es entstanden tote Punkte auf dem Bildschirm.

    Das, was wir als Schutzfolie bezeichnen würden, ist eigentlich ein Teil dessen, was die Funktion des Bildschirms ausmacht, und mein Telefon ist ohne sie unbrauchbar.

    Sie löste sich auch an der Falte ab, aber sie wuchs, als ich sie benutzte.

    Ich habe versucht, den Bildschirm so wenig wie möglich zu öffnen, in der Hoffnung, dass der Bildschirm nicht das Gleiche tun würde, aber das tat er.

    Die Tatsache, dass sie mir 476 Dollar für die Reparatur in Rechnung stellen wollen, sagt mir, dass hinter der Schutzhülle mehr steckt als ein herkömmlicher Bildschirmschoner.

    Ich werde mich weiterhin an Samsung wenden, um das Problem ein drittes Mal zu beheben.
     
    L: @md2002 Wenn Sie ein Samsung Service Center oder einen Samsung Experience Store haben, sollten Sie dort hingehen können.

    Informieren Sie sich vor der Reise auf der entsprechenden Samsung-Website, falls Sie einen Termin vereinbaren müssen.

    Andernfalls finden Sie auf der Samsung-Supportseite die Telefonnummer für Ihre Region, um sich über die Einsendung des Telefons zu erkundigen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, habe ein Zflip 3 und dort löst sich nach 10 Monaten die Bildschirmfolie. Jetzt meine Frage, nutzt hier irgendjemand das Flip3 oder Fold3 auch ohne Bildschirmfolie und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte. Ich habe nämlich nicht wirklich Lust, das Telefon...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    D
    J
    Großer Kratzer - Achtung 8,7 x vergrößert Hallo, das ZFlip 3 meiner Frau, aus dem Jahre 2021 hat plötzlich von der Faltstelle aus, einen schwarzen Bildschirm. Erst waren es wenige mm, zum Schluss mehrere Zentimeter gleichmäßig nach oben und unten. Touchscreen oben ging auch nicht mehr. Ich hatte...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    973
    U
    I
    Vielleicht kann man mir ja hier in der Samsung Community ein wenig Helfen und vielleicht sind hier ja auch Samsung Mitarbeiter unterwegs. Bei meinem Fold 4 hat die Displayschutzfolie im inneren Display sich langsam vom Display losgelöst. Oben und  unten an dem Knick klebte die Folie nicht mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    184
    J
    S
    Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen das gleiche Problem mit ihrem Fold Telefon haben und Samsung tut nichts, um ihren Kunden zu helfen. Ich war von Anfang an ein großer Samsung-Nutzer und hatte nie irgendwelche Probleme. Jetzt habe ich ein Fold 3 und zuerst war ich begeistert, aber...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    228
    S
    S
    Tag 1: Schutzfolie im Knick "gebrochen" und löst sich dort. Tag 2: Chat mit Samsung Service. Erneuerung der Schutzfolie wird im ersten Jahr einmalig von Samsung übernommen. Nächster Samsung Point für diesen Service = Berlin. 230Km entfernt. Kann aber auch eingesendet werden. Tag 3: Verkäufer...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    69
    S
    Zurück
    Oben