S
S.
User
Hallo!
Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen folgenden Versuchen passierte dasselbe, auch nach einem Neustart des Handys.
Außer die Kamera auszuprobieren habe ich mit dem Handy noch nichts gemacht.
EDIT:
Was ich bisher probiert habe, das aber nichts am Problem geändert hat:
- Handy neustarten
- in der Kamera-App: Cache leeren, Daten löschen und Stopp erzwingen
- im Recovery-Menü: Wipe Cache Partition und Repair Apps
- die Option "Am Anfang anzeigen" ist bereits aktiviert
- Ein anderer Benutzer hat außerdem das Handy aus Werkseinstellungen zurückgesetzt, was auch nichts geholfen hat.
Jetzt habe ich mich an den Samsung-Support gewandt und warte noch auf eine Antwort.
EDIT 2:
Der Samsung-Support hat mir den Fernwartungsservice empfohlen. Dabei greift einer von denen auf das Handy zu: Remote-Service | Samsung Deutschland
Da das Problem aber zwischenzeitlich von allein verschwunden ist, habe ich diesen Service nicht ausprobiert. Bei mir funktioniert der Fun-Modus seit dem 4. Januar wieder vollständig.
Ich habe mein neues M52 5G (edit: Modellnummer: SM-M526BR/DS) gerade zum ersten Mal ausprobiert und schon beim ersten Versuch den Fun-Modus zu verwenden, erschien die Meldung "Warnung: Kamerafehler". Da konnte ich nur auf "OK" klicken, woraufhin die Kamera-App geschlossen wurde. Bei allen folgenden Versuchen passierte dasselbe, auch nach einem Neustart des Handys.
Außer die Kamera auszuprobieren habe ich mit dem Handy noch nichts gemacht.
EDIT:
Was ich bisher probiert habe, das aber nichts am Problem geändert hat:
- Handy neustarten
- in der Kamera-App: Cache leeren, Daten löschen und Stopp erzwingen
- im Recovery-Menü: Wipe Cache Partition und Repair Apps
- die Option "Am Anfang anzeigen" ist bereits aktiviert
- Ein anderer Benutzer hat außerdem das Handy aus Werkseinstellungen zurückgesetzt, was auch nichts geholfen hat.
Jetzt habe ich mich an den Samsung-Support gewandt und warte noch auf eine Antwort.
EDIT 2:
Der Samsung-Support hat mir den Fernwartungsservice empfohlen. Dabei greift einer von denen auf das Handy zu: Remote-Service | Samsung Deutschland
Da das Problem aber zwischenzeitlich von allein verschwunden ist, habe ich diesen Service nicht ausprobiert. Bei mir funktioniert der Fun-Modus seit dem 4. Januar wieder vollständig.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]