KamerabNachtmodus - Optimierungs Stärke einstellen

P
P.
User
Hallo

Ich hab beim Weinachtabaum fotografieren folgendes festgestellt. 

Wenn man das im Nachtmodus aufnimmt dann schaut das Bild super aus und dann rechnet ja die App noch und hellt es dann nochmal auf (also die Bearbeitung und Verbesserung läuft noch drüber). Das schaut dann auch gut aus. ABER gibt es eine Möglichkeit die Stärke nachträglich zu reduzieren? .. ähnlich wie der Portraiteffekt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich vermute mal das du das Bild nachträglich nur Bearbeiten kannst. Leider nicht wie so einfach wie bei dem Portraiteffekt.
     
    Du kannst er in der Galerie oder mit vielen anderen Apps nach bearbeiten, Light Room oder Snapseed sind hier sehr beliebt. Mfg
     
    Bild im Ordner Auswählen (Öffnen ) dann auf den Stift Gehen und dort auf die 3 Kreise zum
    Bearbeiten der Bilder ! Im Samsung Store gibt es noch mehr zum Download über das +

    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    213
    H
    A
    1. Betriebssystem Ich habe das Aktuelleste Betriebssystem Android 11 mit dem März Sicherheitspatch.Es gibt keine Ruckler oder ähnliches es läuft alles Flüssig im Betriebssystem. 2. TelefonieImmer wenn ich jemanden anrufen, höre ich immer das das Handy im Hintergrund auflegt so ein Geräusch, aber...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    470
    A
    L
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    120
    L
    F
    Hallo und guten Morgen, Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A40 bzw grundsätzlich auch zu anderen Smartphones von Samsung. Besitzen die Geräte, so wie jetzt vor allem das A40, eine digitale Bildstabilisierung, welche in der Samsung Kamera-App beim Video aufnehmen aktiviert ist? Ich habe das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    L
    M
    Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    269
    C
    Zurück
    Oben