Bildstabilisierung Galaxy A40

F
f.
User
Hallo und guten Morgen,
Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy A40 bzw grundsätzlich auch zu anderen Smartphones von Samsung.
Besitzen die Geräte, so wie jetzt vor allem das A40, eine digitale Bildstabilisierung, welche in der Samsung Kamera-App beim Video aufnehmen aktiviert ist?
Ich habe das Gefühl, dass ein vorhandener Bildstabilisator von meinem vielleicht ungewöhnlichen Aufnahmen überfordert ist und das Bild ständig in alle möglichen Richtungen verzerrt, es tritt bei Verwendung der Weitwinkelkamera deutlich weniger bzw. Gar nicht auf.
Dies finde ich persönlich sehr schade, ich würde die Bildstabilisierung, falls es daran liegt, gerne deaktivieren, habe in den Einstellungen aber keinen Menüpunkt dazu gefunden.
Auf der Seite von Samsung ist jedoch davon die Rede dass man die Stabilisierung ein und ausschalten kann.
Vielleicht nur bei höheren Modellen?
Ich hatte ähnliche Probleme bereits mit meinem Diensttelefon Galaxy J7, allerdings weniger stark.
Danke schon mal für Antworten,
fl0dego

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Hi, das Galaxy A40 stabilisiert Digital jedoch verfügt es im Vergleich zu Galaxy S und Note sowie Fold Modellen NICHT über ein Optischen Bildstabilisator.
 

Similar threads

C
Hallo allerseits, vor einigen Tagen wollte ich mein Galaxy A40 endlich einrichten. Ich hatte es vor einigen Wochen weggelegt, nachdem ich (bzw. es) zuvor noch ein Systemupdate gemacht hatte. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich es heruntergefahren hatte, ich denke aber, ja. Nachdem ich es nun...
Antworten
15
Aufrufe
219
L
K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
123
P
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben