Kamera vom Smart Monitor M80

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Meines Wissens fehlen dafür Treiber auf dem Smartphone. Wozu benötigst Du das?
 
Ich verwende mein Smartphone (S22) im DEX-Modus mit einem Smartmonitor M8 und die Kamera am Monitor ist für mich bei Videokonferenzanwendungen wie Zoom, Teams und sogar WhatsApp sehr nützlich. Die Monitorkamera ist mit einem S23 kompatibel, aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht das Telefon wechseln. Deshalb frage ich.
 

Similar threads

M
Hallo, habe heute meinen M8 Smart Monitor bekommen. Es passt alles bestens, nur erkennt Windows 11 die SlimFit Kamera und das Mikrofon nicht. Verbindung des PC mit dem Monitor mittels mitgeliefertem HDMI Kabel. 5885326
Antworten
5
Aufrufe
413
M
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
194
A
M
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich die mitgelieferte Kamera des Samsung Smart Monitor M8 auch unter #Dex nutzen (zum Beispiel für Zoom). Leider wird mir die Kamera in der Zoom-App und auch auf der Zoom-Internetseite nicht als Option angezeigt. Dies gilt für eine kabellose...
Antworten
1
Aufrufe
774
J
W
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich möchte einen externen Touch Monitor an meinem Smartphone nutzen. Dieser soll 21 bis 27 Zoll groß sein. Wichtig ist dabei, dass der Moinitor und das S22+ konstant Strom haben und die Steuerung an dem Touchmonitor erfolgt. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
340
W
V
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln. Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt. Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor...
Antworten
2
Aufrufe
165
V
Zurück
Oben