S22+ und externer Touch Monitor

W
W.
New Member
28. Juli 2023
2
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Ich möchte einen externen Touch Monitor an meinem Smartphone nutzen. Dieser soll 21 bis 27 Zoll groß sein. Wichtig ist dabei, dass der Moinitor und das S22+ konstant Strom haben und die Steuerung an dem Touchmonitor erfolgt.

Ich habe leider nichts darüber gefunden, ob dies so mit meinem Smartphone funktioniert.

Mein Favorit ist der Dell p2418ht Monitor.

Ich habe leider keine Ahnung darüber. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Touch-Monitoren? Gibt es besondere Sachen, die beachtet werden müssen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Greetz
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Ich möchte einen externen Touch Monitor an meinem Smartphone nutzen. Dieser soll 21 bis 27 Zoll groß sein. Wichtig ist dabei, dass der Moinitor und das S22+ konstant Strom haben und die Steuerung an dem Touchmonitor erfolgt.

Ich habe leider nichts darüber gefunden, ob dies so mit meinem Smartphone funktioniert.

Mein Favorit ist der Dell p2418ht Monitor.

Ich habe leider keine Ahnung darüber. Hat hier schon jemand Erfahrung mit Touch-Monitoren? Gibt es besondere Sachen, die beachtet werden müssen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Greetz
Keiner mit Erfahrungen am externen Toutch Display?
 

Similar threads

C
Hi, das ist ein leider bekanntes und leidiges Thema: Samsung DEX unterstützt ausschließlich FHD und verweigert jedwede Auflösung darüber hinaus ... Grund: Es ist nicht das "originale" USB-C zu HDMI-Kabel. Für mich stellt sich nur eine Frage: Ist ein technisches Problem oder ein finanzielles...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben