Smart Monitor M8 Windows 11 erkennt SlimFit Kamera und Mikrofon nicht nicht

M
M.
User
Hallo,
habe heute meinen M8 Smart Monitor bekommen.
Es passt alles bestens, nur erkennt Windows 11 die SlimFit Kamera und das Mikrofon nicht. Verbindung des PC mit dem Monitor mittels mitgeliefertem HDMI Kabel.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Abend da würde ich mich an den Support melden - 06196 77 555 77 viel Glück
 
L: @klauserl
Eröffne bitte einen neuen eigenen thread.
Außerdem wäre es hilfreich, wenn du ein paar Angaben zu deinem Problem machen könntest. Es wäre gut zu wissen, um welches Gerät es geht und was du schon selbst gemacht hast, um das Problem zu lösen.
 
Danke für den Tipp.
Leider habe ich bis heute noch keine Lösung.
Anscheinend funktioniert alles bei einer Verbindung über USB-C, doch ich bringe über diese Methode keine Verbindung zustande.
Mein PC hat zwar einen USB-C 3.1 Gen2 Anschluss, aber keine onboard Grafikkarte. Vielleicht scheitert es daran.
Ich werde mir eventuell eine Webcam kaufen, ist zwar nicht meine Wunschlösung, aber es wäre ein Kompromiss.
Übrigens ist der Samsung Support nach meiner bisherigen Erfahrung eher ein ratloses Team.
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich die mitgelieferte Kamera des Samsung Smart Monitor M8 auch unter #Dex nutzen (zum Beispiel für Zoom). Leider wird mir die Kamera in der Zoom-App und auch auf der Zoom-Internetseite nicht als Option angezeigt. Dies gilt für eine kabellose...
Antworten
1
Aufrufe
770
J
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
191
A
V
Hallo Leute, Ich bin schon stark am Verzweifeln. Ich habe mir den Smart Monitor M8 geholt. Super Monitor nur mit 3 großen Problemen 1 Problem: Wenn ich meinen Monitor über PC bidirektional verbinde (Monitor [USB C] und PC [DISPLAYPORT]) funktioniert es nur dann, wenn der Display davor...
Antworten
2
Aufrufe
164
V
C
Mein Curved 34" Monitor (Modell LC34F791WQUXEN) läuft bei meinem Windows 11 PC nur mit 50 Hz (via HDMI angeschlossen). Im dropdown Menu in der Display Konfiguration erscheint nur diese Option. Ich konnte keine eigenen Treiber für diesen Bildschirm finden. Gibt es denn gar keinen? Windows...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
R
Guten Abend hab heut den Samsung Odyssey G9 C49G94TSSR Curved-Gaming-Monitor bekommen und auch die Treiber installiert. Angeschlossen ist der Monitor am PC über das mitgelieferte DP Kabel. Würde gerne die Easy Setting Box nutzen aber ich bekomm auch nach einem Neustart die Meldung:Easy Setting...
Antworten
4
Aufrufe
292
R
Zurück
Oben