Kamera Spotify

D
D.
User
Halli Hallo,
Bin stolzer Besitzer eines neuen Galaxy S10 bin auch super zufrieden damit frag mich sogar warum ich nicht früher wechselte*1f614.png*. Das einzige was ich nur vermisse ist videos aufzunehmen wärend die Spotify ab weiterhin im Hintergrund musik abspielt. Ist das möglich?
Viele Grüße und Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich vermute nein, da im Video ja Audo mit aufgenommen wird. Selbst wenn du ein Headset angeschlossen hast, wird über dieses das Audio aufgenommen (zum kommentieren zum Beispiel). Habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, die Audioaufnahme im Video zu deaktivieren, damit die Musik weiter laufen könnte.
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Dengbej21,
das ist nicht möglich, liegt aber nicht speziell an Spotify. Denn das funktioniert mit keiner App, die Musik abspielt.
Sobald du in der Kamera eine Videoaufnahme startest, wird automatisch im Hintergrund die Musikwiedergabe gestoppt - egal von welcher App sie kommt.
Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine Infos vorliegen. Ich persönlich würde aber sagen, dass das was mit dem guten alten Urheberrecht zu tun hat.
Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Galaxy S10!
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich vermute nein, da im Video ja Audo mit aufgenommen wird. Selbst wenn du ein Headset angeschlossen hast, wird über dieses das Audio aufgenommen (zum kommentieren zum Beispiel). Habe auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, die Audioaufnahme im Video zu deaktivieren, damit die Musik weiter laufen könnte.
Grüße
 
Hallo L: @Dengbej21,
das ist nicht möglich, liegt aber nicht speziell an Spotify. Denn das funktioniert mit keiner App, die Musik abspielt.
Sobald du in der Kamera eine Videoaufnahme startest, wird automatisch im Hintergrund die Musikwiedergabe gestoppt - egal von welcher App sie kommt.
Warum das so ist, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine Infos vorliegen. Ich persönlich würde aber sagen, dass das was mit dem guten alten Urheberrecht zu tun hat.
Ich wünsche dir aber weiterhin ganz viel Spaß mit deinem neuen Galaxy S10!
Schöne Grüße
 
Vielen Dank für die Hilfe,
Falls es euch noch Interresiert ich hab jetzt herausgefunden das es mit der Instagram App funktioniert aber mit der Kamera Applikation von Galaxy nicht! Trotzdem Super Gerät;)
 
L: @Dengbej21 Das ist interessant! Danke für die Info. *:winking-face:
 

Similar threads

T
Hallo, ich besitze mein Galaxy S10 Plus nun seit ungefähr drei Wochen und bin per se zufrieden. Allerdings erbringt die hochgelobte und in Tests sehr gut abschneidende Kamera bei mir nur sehr schlechte Ergebnisse. Ich habe nun auch Android 10 und OneUI 2, aber trotzdem keine Verbesserung. Fotos...
Antworten
2
Aufrufe
141
T
X
Hallo zusammen, besitze nun seit fast 2,5 Jahren oben genannte Soundbar welche an einem Sony TV angeschlossen ist. Bis gestern hat auch alles super funktioniert und ich war sehr zufrieden. Angeschlossen ist die Soundbar per HDMI Arc am Fernseher. Egal ob ich jetzt Sky, PS5 oder interne Apps...
Antworten
2
Aufrufe
227
X
M
Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S23 Plus und bin soweit auch sehr zufrieden. Es ist ein wirklich schönes und hochwertiges Gerät. Da es mein erstes Samsung-Gerät ist, bin ich allerdings noch nicht ganz mit der Bedienweise vertraut und 2 Dinge sind mir direkt mal...
Antworten
15
Aufrufe
415
M
G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben