Kamera s20 ultra nach Update schlecht

L
L.
User
Hallo zusammen,
Ich hatte vor ein paar Tagen ein größeres Update und nun macht meine Kamera bedeutend schlechtere Fotos! Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand, woran das liegen kann?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @LiMa1306
Setze einfach mal die Kamera zurück.
Gehe Einstellung Kamera und setze es dort mal zurück.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
 
ich habe keinerlei Probleme nach dem Update im Gegenteil es wurde alles besser
 

Similar threads

M
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
Antworten
6
Aufrufe
324
B
D
Moin, seit kurzem ist bei meinem S20 Ultra die Fotoqualität bei 108mp extrem schlecht. Es macht keinen Sinn mehr im Pro Modus zu fotografieren oder bei der normalen Kamera auf 108mp umzustellen. Hat noch jemand das Problem? Die Kamera habe ich bereits zurückgesetzt 3682218
Antworten
15
Aufrufe
160
T
J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png* Weiß jemand woran das liegen kann? 7816238
Antworten
9
Aufrufe
198
J
B
Habe jetzt an den Feiertagen festgestellt, das die Qualität der Bilder nach dem Update Android 13 wirklich extrem schlechter geworden ist. WPC, Repair Apps, Cache der Kamera gelöscht, Rücksetzen der Kamera, etc. Hat nichts gebracht. Und ja, die Objektive sind sauber. Aufgefallen ist mir dies...
Antworten
5
Aufrufe
243
B
M
Antworten
4
Aufrufe
178
I
Zurück
Oben