Kamera-App funktioniert mäßig

F
f.
User
Seit kurzem hängt die Kamera-App meines Galaxy S20+ total. Der Wechsel zwischen Modi, Bildgrößen und den Objektiven ist sehr stockend. Außerdem muss der Auslöser mehrmals betätigt werden, bevor ein Foto aufgenommen wird, was gerade bei spontanen Aufnahmen sehr nervig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte? (Vom Speicher sind ~39% frei.)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du die Kamera-App mal einzeln resettet?
Kamera-App gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 
Vielleicht ein Softwarefehler seit einem neuen Update. Beim nächsten Update wird es bestimmt behoben sein.
 
Dann müssen es doch aber alle haben oder? Und danach sieht es doch nicht aus, sonst hätten sich doch noch andere hier gemeldet
 
Es bekommen nicht alle Geräte exakt die gleichen Softwareupdates, da nicht alle Geräte die gleichen Funktionen und die gleiche Hardware haben. Die Updates sind wurden für jedes Gerät individuell angepasst.
 
Nein aber alle s 20 plus bekommen dieselbe Software. Das ein s 20 plus 5 g natürlich andere Software bekommt ist auch logisch, bzw. Samsung Ultra usw. usw. Weil dort ja auch anders Hardware verbaut ist. Ich meinte mit der Antwort nur folgendes, dass sich bisher hier noch kein anderer s 20 plus Benutzer mit diesem Problem gemeldet hat.
 
...oder hier...
423305iD938E0A3C0927452?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Ich habe das Problem, dass die Kamera App nicht immer und zuverlässig das Geotag hinzufügt, zu aufgenommenen Fotos. Standort habe ich an (auf genauen Standort gestellt). Geotagging habe ich in den Kamera Einstellungen natürlich auch an. Es hängt auch nicht davon ab, ob ich in einem Gebäude...
Antworten
3
Aufrufe
569
B
A
Hallo! Ich habe festgestellt, dass es bei aktivem HDR sehr lange dauert, bis man erneut fotografieren kann. Also Bild wird fokussiert Foto wird ausgelöst Nun kann ich kein weiteres Foto schießen, bevor unten links von der Galerie das Vorschaubild vom letzten Foto erscheint. Das dauert bis...
Antworten
22
Aufrufe
236
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Z
Guten Tag zusammen, wie der ein oder andere sicher schon mitbekommen hat, wird von Samsung eine neue Kamera-App "Expert-Raw" entwickelt. Da die App nun den Beta-Status verlässt und für erste Geräte offiziell verfügbar ist, stelle ich sie euch in diesem Beitrag einmal etwas genauer vor...
Antworten
32
Aufrufe
325
D
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben