Kamera App für A51

J
J.
User
Guten Abend,Kann irgendjemand eine Kamera App empfehlen, bei welcher man mit langer Belichtungszeit fotografieren kann? Zum Handy, es ist ein A51.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat die Standardkamera-App einen Pro-Modus?
Wenn ja, dann kannst du da die Belichtung nach Belieben verstellen.
 
Mich würde mal interessieren ob es eine app gibt, bei der man schneller Schnappschüsse machen kann. Oder gibt es da eine Einstellung? Ausser serienbilder.
 
Sie hat schon einen Pro-Modus, dort kann man die Belichtungszeit aber nur auf max. 10 Sekunden einstellen.
 
Ich habe gerade mal neugierigerweise bei meinem Note 10+ nachgeschaut. Im Pro-Modus kann ich Belichtungszeiten von bis zu 20 Sekunden einstellen.
 

Similar threads

J
Hallo, ich komme mit der Kamera des A51 nicht klar. Wenn ich eine Person fotografieren möchte die sich nur ein bisschen bewegt wird das Foto unscharf. Wenn ich zwei Personen fotografieren möchte, wird nur eine scharf. Den Hintergrund macht die Bildbearbeitung immer unscharf, ob man will oder...
Antworten
18
Aufrufe
197
J
P
Hallo! Ich habe mein (altes) Motorola G4 plus wegen schwächelndem Akku durch ein Samsung Galaxy A51 ersetzt. Bei dem Motorola konnte man einige Funktionen durch Gesten steuern. So konnte man z.B. durch "Hacken" die Taschenlampe an- oder ausschalten und durch "Schütteln" die Kamera einschalten...
Antworten
4
Aufrufe
152
M
B
Hallo, plötzlich ist ohne mir bekannte Veränderungen meinerseits, die Kamera unscharf. A51 Samsung 3801737
Antworten
1
Aufrufe
173
S
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
188
F
H
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus. 2369889
Antworten
6
Aufrufe
157
H
Zurück
Oben