Kalender Schrift nicht lesbar s10

S
s.
User
Mir ist heute aufgefallen, dass ich im Kalender die Menüpunkte nicht mehr sehen kann. Also z.B. im Kalender etwas suchen wird zum Ratespiel, wo der Menüpunkt ist.
1025208iB42A4BAB640FC197?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
verwendest du das Original Themen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ja bei black hast du natürlich eine weiße Schrift und dann siehst du natürlich nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst Du oben rechts die Such-Lupe und auch die 3 Striche links oben (die zu den Einstellungen führen)? Versuch wäre, mal die Daten des Kalenders zu löschen: das Icon der Kalender-App kurz getippt halten bis sich ein kleines Fenster zeigt, darin ein i im Kreis > das i antippen > Speicher > dort ganz unten "Daten löschen". Bei mir wurden dabei keine Kalender-Einträge entfernt.
 
Hast du zufällig ein anderes Theme? Weil hab das öfters im Game Launcher. Wenn er vom Light Mode zum Dark Mode wechselt. Dann bleibt die schrift komischerweise manchmal Weiß statt sich zu ändern.
 
Ok, hab es auf Standard gestellt und siehe da: alles wieder gut!!!
 
ja bei black hast du natürlich eine weiße Schrift und dann siehst du natürlich nicht
 

Similar threads

R
Hallo, Ich suche eine Möglichkeit einen Familienkalender aufzusetzen. Wenn ich mir die Beiträge hier durchlese, dann funktioniert eine Kalender Synchronisation über mehrere Handies nur mit einer Installation des google Kalenders? Welches Android ist dafür grundsätzlich notwendig? Wir haben eines...
Antworten
3
Aufrufe
117
R
A
Hallo an alle und ein frohes Fest.Ich versuche es mal so zu erklären, seit paar Stunden werden alle Schriften oder Menüpunkte falsch herum dargestellt. Hat irgendwer Ideen wie ich das wieder hinbekomme, dass es richtig ist?Danke schon mal...
Antworten
11
Aufrufe
124
L
N
Hallo zusammen, Gibt es die Option noch irgendwie den Kalender des sicheren Ordner mit dem normalen Kalender zu teilen? Bei mir wird aktuell nur die Option für Kontakte und Zwischenablage angezeigt. Kalender fehlt. Gibt es die Option bei euch oder hab ich ein Menüpunkt übersehen...
Antworten
7
Aufrufe
141
G
F
Ich versuche verzweifelt die Feiertage im Samsung Kalender anzeigen zu lassen Leider ohne Erfolg Kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1158599
Antworten
18
Aufrufe
152
V
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
Antworten
17
Aufrufe
236
P
Zurück
Oben