Kachel Workouts nur noch eine auf der watch 4 möglich

G
G.
User
Hallo, ich habe mir die Galaxy Watch 4 geholt und festgestellt, dass man die Kachel für workouts nur einmal zur Verfügung hat. Ich habe aber mehr als 3 Workouts und hätte gerne eine weitere Kachel. Auf der Vorgänger Version war das kein Problem

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @GalaxyNick,
auf dem Widget lassen sich nur 3 Favoriten als Workouts einrichten. Unter "Samsung Health > Training > Workout auswählen" findest du die Kachel "Mehrfach-Workout". Hier lassen sich auch mehr als 3 Sportarten anlegen und auswählen.
 
Hallo, die Kachel habe ich, aber es gibt die Kachel " mehrfach Workouts " nur noch einmal. Bei der galaxy 2 kann man diese Kachel mehrmals als widget anlegen. Ich habe mehr als 3 Favoriten und würde es deshalb besser finden, wenn man die Kachel mindestens 2 mal auswählen könnte.
 
Diese Kachel lässt sich auf der Galaxy Watch4 nur einmal anlegen. Wie gesagt, könntest du aber unter Mehrfach-Workouts alle Trainingsarten im Rondell anzeigen lassen. Das sollte dann so aussehen:
966866i505682B635C847A7?v=v2.png
 

Similar threads

M
Bei der Watch active bestand die Möglichkeit sich die globalen Herausforderungen als Widget auf der Uhr zu hinterlegen. Bei der Watch 4 habe ich das als direkte Kachel bislang nicht gefunden. Geht das nicht mehr ? 4928947
Antworten
2
Aufrufe
161
T
N
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem gestrigen Update der Galaxy Watch 4 die Kachel "Tägliche Aktivität" (Herz-Grafik) sich nichtmehr aktualisiert? 4782368
Antworten
2
Aufrufe
154
M
B
Hallöchen, Meine Watch 5 speichert keine automatisch gestarteten Workouts, sondern nur die manuell gestarteten Workouts.  Ich hatte bis vor kurzen die Watch 4, da war das kein Problem. Liebe Grüße  8589440
Antworten
4
Aufrufe
141
N
D
Hallo, seit einiger Zeit erkennt meine Galaxy Watch 3 Radfahren nicht mehr als Workout. Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso? Das die Watch 4 es von Haus aus nicht kann, habe ich gelesen aber nun auch die Watch 3? 4033651
Antworten
3
Aufrufe
166
S
A
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf...
Antworten
3
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben