Galaxy watch 5 speichert keine automatisch gestarteten Workouts

B
B.
User
Hallöchen,
Meine Watch 5 speichert keine automatisch gestarteten Workouts, sondern nur die manuell gestarteten Workouts. 

Ich hatte bis vor kurzen die Watch 4, da war das kein Problem.

Liebe Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das wird vermutlich eher weniger an der Uhr als an der Samsung Health App liegen. Die automatisch erkannten Workouts tauchen bei mir auch nur noch auf, wenn ich am jeweiligen Tag den Puls ansehe und auf das Workout tippe, aber aus der normalen Workout-Liste wurden sie entfernt. Bevor die App überarbeitet wurde, wurden die automatisch erkannten Workouts von meiner Watch6 auch noch in der Workout-Liste angezeigt.
 
Guten Morgen, gehe mal in der Health App auf die 3 Punkte - da kannst du die Anzeige der autom. Workouts aktivieren.
 
In der App sind die automatischen Workouts aktiviert, sie werden mir in der Übersicht aber nicht angezeigt.
 
Tut mir leid, da weiß ich dann leider auch nicht weiter - bei mir werden die automatischen angezeigt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit gestern habe ich eine Watch 5 44 mm. Schicke Uhr wie ich finde. Zuvor hatte ich eine 46 mm mit Lünette. Heute habe ich das erste Mal eine Fahrradtour gemacht und ein Workout gestartet. Soweit so gut hat es wie bei meiner alten Uhr funktioniert. Allerdings hat die Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
318
H
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
P
Hallo, wenn bei meiner Active 2 automatisch das Gehen Workout gestartet wird zeichnet sie keine Standortdaten auf. Samsung Health - Einstellungen - Workouterkennung - Standort aufnehmen beim Gehen und Laufen - ist allerdings aktiviert. Nach Beendigung sehe ich in der Samsung Health-App aber...
Antworten
2
Aufrufe
91
O
L
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Watch 4. Zum einen werden die Schritte auf dem Crosstrainer kaum gezählt. Egal ob mit automatischem Workout, gestartetem Workout oder Workout komplett deaktiviert. Irgendwo hatte ich gelesen man soll statt Elipsentrainer Laufen anmachen, aber da zählt er...
Antworten
0
Aufrufe
166
L
I
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Galaxy Watch Active 2. Um etwas Strom zu sparen und weil ich es nicht nutze habe ich die Pulsmessung auf "nur manuell" geschaltet. Jetzt war ich verwundert, als das erste mal bei einem automatischen Workout (Gehen) mir eine Herzfrequenz (Puls)...
Antworten
6
Aufrufe
172
I
Zurück
Oben