Tägliche Aktivität Bug

N
n.
User
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass seit dem gestrigen Update der Galaxy Watch 4 die Kachel "Tägliche Aktivität" (Herz-Grafik) sich nichtmehr aktualisiert?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja, das Problem habe ich auch. 6405 Schritte werden mir angezeigt. Aktualisiert sich dann irgendwann.....Fehler taucht aber immer wieder auf.
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen, seit einigen Tagen scheint bei mir die tägliche Aktivität auf der Watch zu spinnen.Auf der Watch sind die täglichen Aktivitätsziele zwar erreicht, es sind aber als nicht erreicht gekennzeichnet (siehe 1. und 2. Foto).Auf dem Handy werden sie aber als erreicht gekennzeichnet...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    235
    E
    E
    Hallo zusammen, wird das Aktivitäten Herz irgendwo in der App angezeigt, wie zb bei der Apple Watch? Danke 1805110
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    D
    M
    Hallo, seit letzten Freitag, 20.01., ist die Anzeige der täglichen Aktivität sowohl auf der Watch wie auch in der Samsung Health App fehlerhaft. Es werden die Schritte nur noch tlw. dargestellt, die Aktive Zeit und Aktivitätskalorien werden trotz der getrackten Trainings überhaupt nicht mehr in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    532
    M
    F
    Hallo, seit ungefähr 2 Wochen misst meine galaxy watch 4 nichtmehr durchgehend den Puls, das Stresslevel wird fortlaufend gemessen und beim Training wird der Puls auch gemessen. Aber wenn ich gerade keine Aktivität habe wird der Puls obwohl das in den Einstellungen eingeschaltet wurde nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    377
    B
    F
    Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    H
    Zurück
    Oben