Galaxy Watch5 Pro: Anzeige der täglichen Aktivität fehlerhaft

M
M.
User
Hallo,
seit letzten Freitag, 20.01., ist die Anzeige der täglichen Aktivität sowohl auf der Watch wie auch in der Samsung Health App fehlerhaft. Es werden die Schritte nur noch tlw. dargestellt, die Aktive Zeit und Aktivitätskalorien werden trotz der getrackten Trainings überhaupt nicht mehr in der Herzgrafik dargestellt.
Uhr wurde bereits neu gestartet, Cache in der Samsung Health App bereinigt, alles nichts gebracht *1f61e.png*

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile auch das Galaxy S22+ einmal neu gestartet und siehe da: sowohl auf der Uhr wie auch in der Samsung Health App auf dem Smartphone wird wieder alles angezeigt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eventuell mal die Daten der Watch sichern und zurücksetzen?!
 
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe mittlerweile auch das Galaxy S22+ einmal neu gestartet und siehe da: sowohl auf der Uhr wie auch in der Samsung Health App auf dem Smartphone wird wieder alles angezeigt.
 

Similar threads

D
Hey Community und ein frohes Fest wünsche ich euch! Da mein alter Thread vermutlich zu technisch gewesen ist und untergegangen ist, möchte ich euch diesmal nur allgemein Fragen. Wenn ihr bei euren Uhren ein Watchface mit verbrauchter Kalorienanzeige benutzt (welches über den Tag alle anzeigt...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
523
D
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
104
D
S
Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
Antworten
1
Aufrufe
149
A
Zurück
Oben