L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe normalerweise bei meiner Samsung Tastatur die Möglichkeit Deutsch, Englisch, Dänisch und Japanisch zu tippen. Nun kam das Update zu dem Beta Neural.
Seitdem ist Japanisch weg und ich kann es auch nicht mehr hinzufügen (es ist in der Sprachenliste nicht mehr verfügbar).
Kann mir jemand helfen?
Danke
ich habe normalerweise bei meiner Samsung Tastatur die Möglichkeit Deutsch, Englisch, Dänisch und Japanisch zu tippen. Nun kam das Update zu dem Beta Neural.
Seitdem ist Japanisch weg und ich kann es auch nicht mehr hinzufügen (es ist in der Sprachenliste nicht mehr verfügbar).
Kann mir jemand helfen?
Danke
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.