J500fn Android 7

M
M.
User
Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob es zu Android 7 von SM Galaxy j500fn 215 Model dazu ein Update gebn wird wenn ja wann Ich würde mich über eine Nachricht gefreuen mfg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Habe aber gelesen das am 3 November das Update kommen soll wieso weiss Ich mehr als Sie ? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Mischaaa,
Software-Updates hängen von verschiedenen Faktoren ab, die auch durch externe Bedingungen beeinflusst werden. Mit neuen Android Versionen steigen auch die Anforderungen an die Hardware, wodurch möglicherweise ein Update und reibungsloser Betrieb einer neuen Software auf älteren Modellen nicht gewährleistet werden kann. Wie lange ein Gerät mit sicherheitsrelevanten Software-Updates versorgt wird, unterscheidet sich von Produkt zu Produkt.
Schöne Grüße
 
Habe aber gelesen das am 3 November das Update kommen soll wieso weiss Ich mehr als Sie ?
 
JudithH gibt nur sichere Infos zu Updates heraus. Die sie aber nicht vor veröffentlichung des Updates bekommt.
Sie verlässt sich nicht auf Vermutungen.
In deinem verlinkten Artikel stehen nur Vermutungen "sollen Update im November erhalten", oder "könnten Update im November erhalten".
 
Wenn da steht die Sollen dann wirds bestimmt so sein...
Das Android 6 Update sollte auch nur sein und es wurde was draus
 
Samsung veröffentlicht offiziell keine Update-Termine, da die Möglichkeit besteht das solche Termine aus unvorhergesehenen Gründen verschoben werden.
Deshalb bekommt auch ein Community Moderator keine Infos dazu. Es würde auch nicht helfen wenn die Moderatoren Vermutungen äußern die nicht gehalten werden. Deshalb sind Angriffe auf die Moderatoren wegen einem Sch*** Update unfair.
Auch wenn durch Medien angebliche Leaks von Samsung veröffentlicht werden heißt dies nicht das sie der Wahrheit entsprechen. Ich mache es immer ganz einfach. Ich glaube es erst wenn ich das Update erhalte bzw. installiere.
P.S. Beschwerst du dich bei androidinfotech wenn das Update nicht kommt bzw. es nicht am genannten Termin erscheint?
 
Jetzt bekomme Ich noch nicht mal eine Antwort auf meine Fragen echt Schlechter Service
 
Mischaaa schrieb: Jetzt bekomme Ich noch nicht mal eine Antwort auf meine Fragen echt Schlechter Service
Hallo Mischaaa, wir haben dir geantwortet. Du warst anderer Meinung. Aber nur weil dir unsere Antwort nicht gefällt, können wir sie nicht ändern.
 
Was Heißt dass den nun wieder ....
Es gibt mehrere Seiten die es Behaupten dass es auf Android 7.1 einen Update dieses Jahr geben wird.
So mit warte Ich jeden Tag darauf habe android 6.0 was os wieder neues Handy Kaufen ?
 
Wenn ihre Nachricht nach wie vor Gültig ist dann Erklären sie mir bitte dass hier
[DavidB: Link entfernt]
 
[DavidB: Link entfernt]
Alles fakes oder doch war ? also wann gibts das update Ich habe Beweise dafür dass man es auf 7.0 machen kann also bitte
 
In den von dir verlinkten Videos wird erklärt, wie nicht-originale Software installiert wird. Davon raten wir dringend ab, da Rooten und Flashen zum Verlust der Garantie führt.
Bitte verlinke hier keine Anleitungen zum Rooten und Flashen, das verstößt gegen die Community-Richtlinien. Daher habe ich die Links entfernt.
 
Hmmm Das J510x und Das SM-J500fn haben den Gleichen Prozessor Qualcomm Snapdragon 410
Bei den 2016er Modell gab es das Update auf das Android7 wieso nicht auf das J500fn ?
 

Similar threads

P
Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland? 258482
Antworten
16
Aufrufe
141
D
S
Hallo, ich möchte mein S7edge auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ausliefer-OS war Android 7 und wurde auf Android 8 aktualisiert.Wenn das Gerät zurückgesetzt wird, müsste es also wieder auf Android 7 sein. Weiß jemand, ob es dann wieder auf Android 8 upgedatet werden kann? Mfg...
Antworten
8
Aufrufe
111
S
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
125
G
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
139
U
A
Hallo ich wollte gern wissen wann das neue Android 11 kommt und wird ein Beta für galaxy A51 kommen 2182789
Antworten
4
Aufrufe
104
S
Zurück
Oben