S7edge

S
S.
User
Hallo, ich möchte mein S7edge auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ausliefer-OS war Android 7 und wurde auf Android 8 aktualisiert.Wenn das Gerät zurückgesetzt wird, müsste es also wieder auf Android 7 sein.
Weiß jemand, ob es dann wieder auf Android 8 upgedatet werden kann?
Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nach dem Zurücksetzen wird es auf Android 8 bleiben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Beim zurück setzen auf Werkszustand werden die Daten und selbst installieren Apps gelöscht, Android Updates werden nicht zurück gesetzt. Das funktioniert nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nach dem Zurücksetzen wird es auf Android 8 bleiben.
 
Beim zurück setzen auf Werkszustand werden die Daten und selbst installieren Apps gelöscht, Android Updates werden nicht zurück gesetzt. Das funktioniert nicht.
 
Wenn du möchtest, kannst du einen oder mehrere Kommentare als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem jeweiligen Kommentar.
 

Similar threads

A
Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
Antworten
14
Aufrufe
138
J
L
Hallo ihr lieben, ich habe neulich mein Android auf das lang erwartete Android 8 Oreo upgedatet. Danach funktionierte meine Tastatur nicht mehr. Ich konnte also nichts mehr eintippen. Was mach ich den nun....Samsung SANS versucht zu aktualisieren aber ist auf neuestem stand. Tja keine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
A
Hallo zusammen, seit mein Handy (Honor 9) auf Oreo geupdated wurde, vibriert die Gear S3 nicht mehr bei Gmail-Nachrichten, was sie vorher mit Android 7 brav machte. Ich habe sowohl Uhr als auch Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung...
Antworten
14
Aufrufe
231
J
M
Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
Antworten
7
Aufrufe
141
J
M
Hallo Ich wollte mal gerne wissen ob es zu Android 7 von SM Galaxy j500fn 215 Model dazu ein Update gebn wird wenn ja wann Ich würde mich über eine Nachricht gefreuen mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 264906
Antworten
24
Aufrufe
301
A
Zurück
Oben