j5 sicherer modus

L
l.
User
ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg !
das hab ich schon alles versucht:
< neustarts
< akku raus/rein
< bei start "leiser taste" gedrückt halten
< alle apps deinstalliert
< ????
was kann ich noch versuchen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @leifix,
eigentlich musst du nur einen ganz normalen Neustart machen, ohne irgendwas zu drücken. Habe ich dich richtig verstanden, dass das bei dir nicht geklappt hat?

richtig, hatte schon alle apps gelöscht und wieder neu runtergeladen, neustarts ohne ende, mit und ohne gleichzeitigem lautstärkeknopf, usw
momentan komm ich aus dem sicheren modus nur raus, indem ich nach dem start den akku kurz rausnehme, was momentan hilft, aber vor ein paar tagen noch nichts gebracht hatte !?
noch ein phänomen: die lautstärkeanzeige bewegt sich manchmal wie von geisterhand .... !?!?

Similar threads

F
Hallo alle zusammen, mein Galaxy S7 hat auf grund eines Wasserschadens ein Problem mit der Leiser Taste, sonst geht alles, was dazu führt, dass mein Hnady nurnoch im Sicheren-Modus startet. Dies ist ein Problem da ich fast keien Apps benutzen kann, nur die die von anfang an auf dem handy waren...
Antworten
5
Aufrufe
192
J
N
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ca. 2 Jahre altem Samsung Galaxy J5 Duos (2017). Ich schaue täglich ein paar Videos auf YouTube und bis vorhin hat alles funktioniert. Doch dann hat sich mein Handy aufgehängt, bzw. um genauer zu sein hat sich der Bildschirm aufgehängt (Ton des Videos...
Antworten
6
Aufrufe
187
D
D
Manchmal macht ein Smartphone nicht, was es soll. Ihr findet aber einfach nicht heraus, woran es liegt. Oft ist eine Drittanbieter-App an diesem Verhalten schuld, indem sie zum Beispiel einen Konflikt mit Android erzeugt oder Werbung an abwegigen Stellen einblendet. Es gibt eine ganz einfache...
Antworten
46
Aufrufe
614
M
M
Hallöle liebe Community,Mein Smartphone ist oft langsam, darum habe ich hier in Members einen Fehlerbericht gesendet und es hat ein/e nette/r Mitarbeiter/in geantwortet :great: .Doch wie aktiviere ich den Sicheren Modus?Ich habe folgendes versucht: Während des gesamten Neustarts (ein u. aus)...
Antworten
7
Aufrufe
191
M
C
Hallo Community, ich habe mein J5 über findmymobile entsperrt, da ich den Sperrbildschirmtyp auf Muster festgelegt hatte und es damit Probleme gab. Leider bekomme ich danach beim Zugriff auf den sicheren Ordner immer wieder die Meldung "Sicherer Ordner wurde aufgrund einer nicht autorisierten...
Antworten
3
Aufrufe
262
C
Zurück
Oben