j5 sicherer modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung j5 sicherer modus in Smartphones um eine Lösung zu finden; ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg ! das hab ich schon alles versucht: < neustarts < akku raus/rein < bei start "leiser taste"... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von leifix, 20. Januar 2019.

1. leifix
    leifix Guest

j5 sicherer modus

ich bekomme den "sicherer modus" zustand nicht mehr weg !
    das hab ich schon alles versucht:
    < neustarts
    < akku raus/rein
    < bei start "leiser taste" gedrückt halten
    < alle apps deinstalliert
    < ????
    was kann ich noch versuchen ?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @leifix,
    eigentlich musst du nur einen ganz normalen Neustart machen, ohne irgendwas zu drücken. Habe ich dich richtig verstanden, dass das bei dir nicht geklappt hat?

4. leifix
    leifix Guest
    richtig, hatte schon alle apps gelöscht und wieder neu runtergeladen, neustarts ohne ende, mit und ohne gleichzeitigem lautstärkeknopf, usw
    momentan komm ich aus dem sicheren modus nur raus, indem ich nach dem start den akku kurz rausnehme, was momentan hilft, aber vor ein paar tagen noch nichts gebracht hatte !?
    noch ein phänomen: die lautstärkeanzeige bewegt sich manchmal wie von geisterhand .... !?!?

5. JunoK
    JunoK Guest

j5 sicherer modus

Thema:

j5 sicherer modus

Die Seite wird geladen...
  1. j5 sicherer modus - Similar Threads - sicherer modus

2. Sicherer Modus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Sicherer Modus: Wie komme ich in den sicheren Modus. Alles was ich gesehen hab selbst auf der Samsung Seite geht nicht. Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE Android 13. 7787532
  3. Sicherer Modus

in Samsung Apps Forum
    Sicherer Modus: Ich Komme aus dem Sicheren Modus Nicht Mehr Raus egal ob ich Herunterfahren tihe und neu Starte oder zurück setze es funktioniert nicht kann mir da jemand helfen HABE DAS Samsung galaxy s7 Will...
  4. Sicherer Modus Galaxy a5

in Smartphones
    Sicherer Modus Galaxy a5: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte den sicheren Modus meines Samsung Galaxy a5 öffnen(, um ein bestimmtes Problem zu lösen, das in folgendem nicht relevant ist). Jede...
  5. Galaxy S7 Sicherer-Modus

in Smartphones
    Galaxy S7 Sicherer-Modus: Hallo alle zusammen, mein Galaxy S7 hat auf grund eines Wasserschadens ein Problem mit der Leiser Taste, sonst geht alles, was dazu führt, dass mein Hnady nurnoch im Sicheren-Modus startet. Dies...
  6. Der Sichere Modus – Smartphone-Problemen auf den Grund gehen

in Smartphones
    Der Sichere Modus – Smartphone-Problemen auf den Grund gehen: Manchmal macht ein Smartphone nicht, was es soll. Ihr findet aber einfach nicht heraus, woran es liegt. Oft ist eine Drittanbieter-App an diesem Verhalten schuld, indem sie zum Beispiel einen...
  7. Sicheren Modus aktivieren?

in Samsung Galaxy A Forum
    Sicheren Modus aktivieren?: Hallöle liebe Community,Mein Smartphone ist oft langsam, darum habe ich hier in Members einen Fehlerbericht gesendet und es hat ein/e nette/r Mitarbeiter/in geantwortet :great: .Doch wie aktiviere...
  8. sicherer modus/ recovery modus

sicherer modus/ recovery modus: Hallo, Ich habe ein a40 welches im sicheren modus ist den ich nicht deaktivieren kann. Selbst nach dem ich im recovery modus das Telefon (mit wipe data/factory) auf werkseinstellung gesetzt habe...
  9. sicherer modus

sicherer modus: Hallo mein a40 startet nur im sicheren modus, auch nach der werksrückstellung. Wie bekomme ich den weg? LG antje77 2558709