J
j.
User
Guten Abend, ich habe hier ein Galaxy J3 (2016), das plötzlich nicht mehr ins WLAN kommt. Du WLANs werden gefunden, aber die Verbindung kommt einfach nicht zustande. Wenn das wlan entfernt wird, fragt die App das Passwort ab und die Verbindung kommt kommentarlos nicht zustande.
getestet mit 3 Nettwerken. Sind da evtl. Zertifikate veraltet ?
getestet mit 3 Nettwerken. Sind da evtl. Zertifikate veraltet ?
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.