Q
q.
User
Ich habe einen Samsung OLED TV der 2 Jahre alt ist.
Es leuchtet immer unten die rote Leuchte wenn ich den ausschalte.
Darf man ihn in diesem Zustand ausstecken?
Habe gelesen, dass ein OLED Fernseher immer nur im Standby ist und nie wirklich ausgeschaltet ist.
Ich stecke den immer aus wenn Gewitter kommt.
Ist das schädlich?
Es leuchtet immer unten die rote Leuchte wenn ich den ausschalte.
Darf man ihn in diesem Zustand ausstecken?
Habe gelesen, dass ein OLED Fernseher immer nur im Standby ist und nie wirklich ausgeschaltet ist.
Ich stecke den immer aus wenn Gewitter kommt.
Ist das schädlich?
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.