Ist ein Samsung Galaxy S5 2023 noch gut?

P
P.
User
Kann man es noch benutzen ordentlich?
(Ignoriert das Foto)
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.

Similar threads

P
was könnt ihr da so empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-handy-bis-200-euro-2023
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
J
Gerne auch begründen warum ihr so denkt https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-das-samsung-galaxy-s10-im-jahr-2023
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
U
Iphones finde ich zu teuer für das was es kann Google Pixel finde ich nicht schön genug Hat jemand andere Empfehlungen und würdet ihr gebrauchte Handys kaufen oder findet ihr das absolut dumm? https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-fuer-2023
Antworten
0
Aufrufe
144
U
L
Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und mein Traum Handy ist das Samsung S8 plus deshalb frage ich hier ob sich dieses Handy neu noch in 2023 lohnen würde. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s8-in-2023
Antworten
0
Aufrufe
215
L
O
Ich wollte nach mehreren Jahren mein altes Galaxys S5 wieder aufladen. Ich lade es schon seit über eine Stunde und das Symbol verändern sich nicht. Ist der Akku defekt oder woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s5-5
Antworten
1
Aufrufe
117
Sami
Zurück
Oben