Ist diese fernseher gut?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.

Similar threads

R
Meine Mutter möchte sich vielleicht einen Laptop holen für Office Programme, Videos gucken und Mal was zu googlen. Nur mittelmäßige Laptops sind neu echt teuer. Würde es bei den geringen Anwendung nicht auch reichen sich ein Tablet mit Tastatur für ca. 500€ zu kaufen? Sie wollte nämlich ein...
Antworten
0
Aufrufe
145
R
L
Mein aktuelles ist schon sehr kaputt und alt und ich möchte gerne ein neues Handy. Dazu habe ich ein bisschen recherchiert und ein paar Handys rausgesucht die Preis-Leistung wohl sehr gut sein sollen. Welches Handy von denen würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte schon 128 GB haben. Xiaomi Redmi...
Antworten
0
Aufrufe
143
L
B
Hallo, Ich suche einen Fernseher aber unbedingt von Sony.. bin auf dieses Angebot gestoßen: https://www.otto.de/p/sony-kd65x80l-led-fernseher-164-cm-65-zoll-4k-ultra-hd-google-tv-smart-tv-tv-plus-soundbar-1782104828/#variationId=1782104829 War schon lange auf der Suche, und habe auf die Black...
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
G
Hallo an alle aus der Samsung-Gemeinschaft hier! Ich habe eine matte und entspiegelte Bildschirmschutzfolie von der Firma upsreen auf meinem Notebook. Ich weiß, dass dies ein Drittanbieter und dadurch keine Gewährleistung auf volle Funktionsfähigkeit besteht. Sie schreiben jedoch, dass ihre...
Antworten
9
Aufrufe
173
B
donalld
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer guten Fensterfolie und habe leider keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe ein großes Fenster im Wohnzimmer, das viel Licht hereinlässt. Allerdings...
Antworten
0
Aufrufe
606
donalld
Zurück
Oben