Ist der Sony Fernseher am Black Friday ein guter Deal?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das Betriebssystem von Google TV erscheint mir sehr langsam, basierend auf meinen Erfahrungen mit ihm auf dem Fernseher.

Gibt es einen speziellen Grund, warum du das mit Sony erwähnst?
 
Hallo,

es ist schön zu hören, dass du auf der Suche nach einem Fernseher bist und dich für ein Modell von Sony interessierst. Die Black Week ist in der Tat eine gute Zeit, um nach Angeboten zu schauen.

Damit wir dir jedoch eine genaue Einschätzung geben können, benötigen wir ein wenig mehr Informationen zu dem Angebot, auf das du gestoßen bist. Könntest du uns bitte den genauen Fernseher, den Preis und die technischen Daten dazu nennen?

Grundsätzlich ist es wichtig, nicht nur den Preis, sondern auch die Leistung, Bildqualität und Zusatzfunktionen des Fernsehers zu berücksichtigen. Wenn der Fernseher zu deinen Anforderungen und Wünschen passt und der Preis im Vergleich zu ähnlichen Modellen von Sony attraktiv ist, kann es sich durchaus um ein gutes Angebot handeln.

Es könnte auch hilfreich sein, nach Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer zu dem Modell zu suchen, um weitere Informationen über mögliche Vor- und Nachteile zu erhalten.

Sobald du uns mehr Details zu dem Angebot gibst, können wir dir gerne eine fundierte Einschätzung geben.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem passenden Fernseher!

Viele Grüße,
Das Samsung Forum Team"
 

Similar threads

Y
Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Sony TVs? https://www.otto.de/p/sony-kd-55x85k-lcd-led-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-google-tv-1619165842/#variationId=1619165843...
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
X
Hallo wie behandel ich ein OLED tv richtig , ich hab einen von lg den https://www.otto.de/p/lg-oled65cs9la-led-fernseher-164-cm-65-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-1715818244/#variationId=1715818245 . Den will ich fürs zocken 4 bis 7 stunden nutzen und gelegentlich auch tv und serien schauen ...
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
K
Hallo, und zwar würde ich gerne meiner Mutter einen neuen Fernseher besorgen da ihr alter langsam den geist auf gibt. Ich hätte gerne einen von Samsung smart TV der 55 zoll hat im preis Sektor von so 300-600€. Allerdings bin ich jetzt komplett überfragt mit den ganzen Namen. Vor allem die Preise...
Antworten
0
Aufrufe
146
K
H
https://www.otto.de/p/samsung-gu55au6979u-led-fernseher-138-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-crystal-prozessor-4k-hdr-uhd-dimming-1676474748/#variationId=1676474749 https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-der-fernseher-2
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
S
Hallo, ich suche momentan nach einem 65" Fernseher für mein 13m2 großes Zimmer. Wo kriege ich einen möglichst günstigen Fernseher her, der den Maßen gerecht wird und neu ist? 4K kein Muss, wäre trotzdem schön. Ich habe nämlich bereits nach gebrauchten Fernsehern geschaut, muss aber ehrlich...
Antworten
0
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben