Ist das Oukitel Wp20 wasserdicht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist das Oukitel Wp20 wasserdicht? in Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand das zufällig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-oukitel-wp20-wasserdicht Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Jan1237, 26. Januar 2023.

1. Jan1237
    Jan1237 Guest

Weiß jemand das zufällig?

0_big.jpg

:)

Jan1237, 26. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ist das Oukitel Wp20 wasserdicht? - Similar Threads - Oukitel Wp20 wasserdicht

2. Wasserdicht?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wasserdicht?: Hallo zusammen,Vor einem Jahr ist mein S-pen vom note 10 zusammengebrochen und wurde in 2 Teile geteilt. Die obere Hälfte steckt noch im Loch für den s-pen . Ich kam gerade auf die Idee, ihn mit...
  3. S22 Ultra wasserdicht?

in Support
    S22 Ultra wasserdicht?: Wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob das s22ultra wasser dicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-wasserdicht
  4. Selbst nach Bruch noch Wasserdicht.

in Galaxy Note 10-Serie
    Selbst nach Bruch noch Wasserdicht.: Hallo, ich wollte in diesem Beitrag einfach bloß sagen wie überrascht ich von Samsung bin. Ich besitze ein Galaxy Note 10 das standardmäßig wasserdicht ist. Aber selbst nach einem Bruch des...
  5. Wasserdicht

in Galaxy Note 20 Serie
    Wasserdicht: Hallo liebe Members, ist der Note 20 tatsächlich Wasserdicht? Wenn ja inwiefern? 4600517
  6. Wasserdicht?

in Galaxy Note 20 Serie
    Wasserdicht?: Ist das note 20 wasserdicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1990160
  7. Wasserdicht nach Reparatur?

in Galaxy S20-Serie
    Wasserdicht nach Reparatur?: Ich hatte einen Displayschaden und habe mein S20FE zu Samsung nach Polen eingeschickt. Das Display wurde getauscht. Nun meine Frage, ist das Handy wieder wasserdicht oder ist die Zertifizierung...
  8. Wasserdicht

in Galaxy S20-Serie
    Wasserdicht: Hat schon jemand Erfahrung mit der Wasserdichtigkeit gemacht ? Kann man auch Fotos unter Wasser machen ? 1627925
  9. S21 fe Wasserdicht?

in Galaxy S21 Forum
    S21 fe Wasserdicht?: Hi.Kann ich mein Telefon in der Badewanne versenken natürlich ausversehen, ohne das es ein Wasserschaden gibt? Eventuelle andere Schäden ausgenommen.... Danke 4786112
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden