A52 wasserdicht? Erfahrungen und Empfehlungen gesucht für Unterwasseraufnahmen

H
H.
User
Hallo ich hab eine Frage,
Wollte mit meiner Familie im Wasser tauchen und um paar kleine Aufnahmen zu machen fragen wir uns ob mein Handy (A 52) wasserdicht ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,

Das Samsung Galaxy A52 ist gemäß den Herstellerangaben wasserdicht nach IP67-Zertifizierung. Das bedeutet, dass es in einer Tiefe von bis zu einem Meter für maximal 30 Minuten wasserdicht sein sollte.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Wasserbeständigkeit im Laufe der Zeit nachlassen kann und es auch von anderen Faktoren abhängt, wie beispielsweise dem Zustand der Dichtungen oder eventuellen Beschädigungen des Geräts. Daher empfehle ich, es nicht unnötig dem Wasser auszusetzen oder es für längere Zeit unter Wasser zu verwenden.

Wenn du speziell für Unterwasserfotografie oder -videos tauchen möchtest, wäre es ratsam, eine spezielle wasserdichte Hülle oder ein Gehäuse zu verwenden, die für deine spezifischen Bedürfnisse ausgelegt sind. Dadurch kannst du sicherstellen, dass dein Handy in jeder Situation geschützt ist und keine Wasserschäden erleidet.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir viel Spaß beim Tauchen und Filmen!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

M
Es gibt auf Amazon richtige Wasserdichte Handyhüllen (Bild 1) und auch diese ganz einfachen Plastiktüten wo man sein Handy reinmachen kann (Bild 2) und dann eben Filmen kann. Welches der beiden Gadgets könnt ihr mir fürs Filmen empfehlen oder gibt es sogar bessere Alternativen die Preisgünstiger...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
S
Wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob das s22ultra wasser dicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-wasserdicht
Antworten
0
Aufrufe
155
S
J
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-galaxy-watch-4-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
T
Ist das allgemein gefährlich für Menschen bei keinene wasserdichten Handys https://www.gutefrage.net/frage/wen-mein-handy-ins-wasser-faellt-kirege-ich-davon-ein-kurzschluss
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
L
Mein nicht Wasserdichtes dichtes Handy ist ins Wasser gefallen!! Nur für 2 Sekunden.. es geht noch Kann da später noch was passieren? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-ist-ins-wasser-gefallen-4
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
Zurück
Oben