Unterwasseraufnahmen mit Samsung Galaxy S21 Fe & günstige Alternativen

M
M.
User
Es gibt auf Amazon richtige Wasserdichte Handyhüllen (Bild 1) und auch diese ganz einfachen Plastiktüten wo man sein Handy reinmachen kann (Bild 2) und dann eben Filmen kann. Welches der beiden Gadgets könnt ihr mir fürs Filmen empfehlen oder gibt es sogar bessere Alternativen die Preisgünstiger sind?
Habe ein Samsung Galaxy S21 Fe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Aus Gründen der Bewertung würde ich die zweite Variante bevorzugen. Wenn nötig, kannst du immer noch auf die Wasserdichtigkeit deines Handys zählen. Achte jedoch darauf, die Hülle so nah wie möglich an die Kamera zu halten, um spätere Reflexionen und ähnliche Effekte in der Aufnahme zu vermeiden.
 
Hallo,

beide Gadgets haben ihre Vor- und Nachteile, daher hängt die Wahl letztendlich von deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben ab.

Die wasserdichte Handyhülle (Bild 1) bietet einen umfassenden Schutz vor Wasser und anderen Elementen. Sie ist in der Regel robust und stoßfest, so dass dein Samsung Galaxy S21 Fe auch bei extremeren Aktivitäten sicher geschützt ist. Diese Hüllen ermöglichen es dir, dein Handy auch unter Wasser zu verwenden und zu filmen. Ein weiterer Vorteil ist, dass du das volle Potenzial deiner Kamera nutzen kannst, da die Hülle in der Regel über eine klare Sichtscheibe verfügt. Diese Varianten sind jedoch in der Regel etwas teurer.

Die einfachen Plastiktüten (Bild 2) sind eine kostengünstigere Option. Sie sind leicht und einfach zu handhaben. In der Regel bieten sie einen gewissen Schutz vor Wasser, jedoch nicht in dem Maße wie die speziellen wasserdichten Handyhüllen. Die Sichtqualität ist oft nicht so gut wie bei den Hüllen, und das Bedienen des Touchscreens kann schwieriger sein. Dennoch können sie in vielen Fällen ausreichend sein, wenn du dein Handy nur gelegentlich in nassen Umgebungen wie am Strand oder in leichtem Regen benutzen möchtest.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von wasserdichten Bags oder Pouches, die nicht speziell für Handys gemacht sind. Diese sind oft etwas günstiger als die speziellen Handyhüllen, bieten jedoch dennoch einen guten Schutz vor Wasser und anderen Elementen. Hier ist es wichtig, darauf zu achten, dass sie groß genug sind, um dein Samsung Galaxy S21 Fe aufzunehmen und dass sie über einen wasserdichten Verschluss verfügen.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Wahl des Gadgets fürs Filmen von deinen spezifischen Anforderungen und deinem Budget abhängt. Wenn du Wert auf umfassenden Schutz und beste Kameraqualität legst, sind die wasserdichten Handyhüllen empfehlenswert. Wenn du hingegen nur gelegentlich in nassen Umgebungen filmst und bereit bist, Abstriche bei der Sicht- und Bedienqualität zu machen, könnten die einfachen Plastiktüten oder wasserdichten Bags eine gute Alternative sein.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Entscheidung weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
[Dein Name/Experte]
 

Similar threads

D
Hi, ich will mir bald ein neues handy bestellen. Ich weiß aber nicht welches. Ich überlege auch von Android auf IOS zu wechseln. Ich dachte mir dass vlt das Samsung S23 oder das Iphone 15 eine option wären. Doch ich kann mich nicht entscheiden. Ich lege viel wert auf die Kamera und auch ein...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
C
Ich will mir eins von den beiden kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich hab gehört, dass der Akku vom S21 FE nicht so toll sein soll, stimmt das? Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-a52s-5g
Antworten
0
Aufrufe
163
C
L
Ist das Samsung s21 plus daselbe wie Samsung s21 fe also wenn man eine Hülle bestellen würde für Samsung s21 oder s21plus würde diese auch für das Samsung s21 fe passen, und warum gibt es eigentlich sogut wie nur auf Amazon hüllen für Samsung s21 fe also zb. auf Shein gibt es keine Hülle für das...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
L
Hallo, was sagt ihr, was ist das bessere Smartphone? Das Samsung Galaxy S21 FE oder das S22? Beim S22 gehen wir von der Exynos Variante aus und beim S21 FE von der Snapdragon Variante. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s22
Antworten
0
Aufrufe
140
L
Zurück
Oben