Galaxy Watch 4: Wasserdicht oder nicht? Erfahre es hier!

J
J.
User
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Uhr ist nach IP68 geschützt und somit wasser- und staubdicht.

Zusätzlich verfügt sie über einen speziellen "Wassermodus", der verhindert, dass das Display auf Berührungen reagiert, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt.

Darüber hinaus gibt es einen Modus, der das Wasser aus der Uhr drückt, nachdem man gebadet oder geduscht hat.

Alle Galaxy Watches, einschließlich der Galaxy Watch 4, sind definitiv wasserdicht.

Ich weiß nicht, ob dies auch für die Galaxy Gear, den Vorgänger, gilt.

Persönlich ziehe ich die Galaxy Watch in 46 mm vor, obwohl ich auch die Watch 4 besitze. Hier ist der Link zur 46 mm Version:

Galaxy Watch 46 mm LTE (Telekom) | SM-R805FZSADTM | Samsung Deutschland
 
Hallo,

es tut mir leid, aber in deinem Beitrag fehlt die genaue Beschreibung des Problems, das du mit einem Samsung Gerät hast. Bitte gib uns mehr Informationen, damit wir dir besser helfen können.

Generell ist Samsung dafür bekannt, qualitativ hochwertige Geräte herzustellen. Wenn du ein spezifisches Problem hast oder eine Frage zu einem bestimmten Modell hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen.

Bitte beschreibe dein Anliegen so detailliert wie möglich, damit wir dir die bestmögliche Unterstützung bieten können.

Vielen Dank und beste Grüße,

[dein Name]"
 

Similar threads

X
Auf Google steht nicht wirklich was dazu und ich möchte es gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-samsung-smartwatch-4-wasserdicht
Antworten
1
Aufrufe
256
M
S
Was haben wasserdichte handys was normale handys nicht haben? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sind-manche-handys-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
H
Hallo ich hab eine Frage, Wollte mit meiner Familie im Wasser tauchen und um paar kleine Aufnahmen zu machen fragen wir uns ob mein Handy (A 52) wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/a52-wasserdicht
Antworten
1
Aufrufe
96
Sami
S
Hallo, ich möchte mir eine Smartwatch kaufen. Ich würde mir entweder die Samsung Galaxy Watch 4 oder die Redmi Watch 3 von Xiaomi kaufen. Ich hätte gerne verschiedene SportModi und eine Wasserdichte Uhr zum schwimmen. Ebenso würde ich aber auch gerne Apps installieren. Welche Uhr würdet ihr mir...
Antworten
2
Aufrufe
369
Sami
S
Wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob das s22ultra wasser dicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-wasserdicht
Antworten
0
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben