Ist das NORMAL???

M
M.
User
Bei mein Flip 3 zeigt in der Mitte vom Display ein langer kleiner Streifen mit so komischen Farben, ist das normal oder nicht? Hab jetzt Angst das dass Display Schrott ist

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das wird die Klappstelle sein, also wo es zugeklappt wird. Ich würde an deiner Stelle mal beim Support nachfragen.
 
Das komische ist, wenn ich es für 2-5 Minuten nicht zu Klappe geht der Streifen langsam ganz weg
 
Das habe ich auf eBay Kleinanzeigen geholt, und der Verkäufer hatte es glaub ich 1 Jahr also seit letzten Weihnachten
 
Dann würde ich trotzdem beim Support nachfragen. Nicht dass es dann doch kaputt geht und dann ärgerst du dich, dass du ihn nicht kontaktiert hast.
 
Ebay Kleinanzeigen ist sehr schlecht. Da wirst du ohne Rechnung und sonstiges nichts bei Samsung machen können *m:1f615.png*
 
Ja, aber ich glaub es liegt daran das ich es sehr oft heute zu gemacht habe, am besten nur zu klappen WENN ich es brauche und dann geht's auch net kaputt weil ich hab es mal 2 mal zu gemacht zum testen und der streifen kommt net mehr so schnell
 
Naja, wenn dieser Fehler jetzt schon da ist, wird er beim nächsten Mal (am nächsten Tag) auch noch da sein. Denke nicht, dass dieser anzeigefehler von heute auf morgen behoben wird.
 
Ne ne wird schon net mehr da sein (hoffentlich) der streifen ist gerade ganz weg
 
Du kannst ja mal beim Samsung Support nachfragen.
Tel.: 06196/7755577
Ohne Original Rechnung wird die Abwicklung über Garantie wahrscheinlich abgelehnt.
Ganz davon abgesehen, gibt es hier im Forum viele Beiträge darüber, dass Samsung bei Problemen mit den Innendisplays der foldables, mit unterschiedlichen Begründungen, die Abwicklung über Garantie abgelehnt hat.
Für mich waren diese Beiträge ein Grund, kein foldable zu kaufen.
 
Sieht nach Lichtbruch durch die Schutzfolie aus (wenn es wirklich von selbst weggeht)
 
Möchte nichts unterstellen, aber vielleicht hat der Vorbesitzer das Smartphone wegen Mängel verkauft. Nicht gerade vertrauensvoll ist die Tatsache, daß keine Rechnung dazu vorhanden ist. Hoffentlich war es nicht so teuer?
 
Hatte das damals mal beim Flip4, neue Folie wurde angebracht von Samsung und es war erledigt , vielleicht hast du ja glück.

Wende dich an den Support
 
Grundsätzlich kein schlechter Tausch. Ein Jahr Gewährleistung müsste noch. Versuche es mal mit den Tipps von den Usern hier.
 

Similar threads

M
GALAXY Z3 FLIP Hallo weiß zufälig jemand ob und falls ja wie man das kleine aussen bzw. Falt-display so einstellen kann das es sich dreht... oder geht das gar nicht? NORMALES DREHEN VOM HAUPTDISPLAY FUNKTIONERT UND IST EINFACH EINZUSTELLEN. Jedoch finde ich keine Option um das kleine Display zu...
Antworten
13
Aufrufe
139
M
P
Hallo allerseits Ich hätte eine Frage zu meinem Galaxy z flip 3 5g und zwar klickt es wenn ich die Falte in der Mitte leicht Drücke .Ich wollte folglich fragen ob dies normal ist und wenn nein ob ich es umtauschen kann 5917727
Antworten
4
Aufrufe
124
P
S
Moin Community, Mein Flip z 3 knackst plötzlich unter der rechten Display Seite auf Scharnier Höhe! Kann das jemand bestätigen? Es nervt total beim scrollen und fühlt sich komisch an. 3908679
Antworten
26
Aufrufe
209
S
S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
230
A
N
Auf meinem Display zeigt es mir seit gestern oben in ser Mitte einen grünen Punkt dauerhaft an. Was kann das sein.  9019063
Antworten
18
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben