Ist das Legal?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ist das Legal? in Support um eine Lösung zu finden; Also ich hatte vor paar monaten mir ein mi 11 ultra importieren lassen. (über tradingshenzen für 750Euro) Das Handy heißt mi 11 Ultra. Wenn ich bei 1... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von SomebodyElse681, 4. Dezember 2022.

1. Ist das Legal?

Also ich hatte vor paar monaten mir ein mi 11 ultra importieren lassen. (über tradingshenzen für 750Euro)
    Das Handy heißt mi 11 Ultra.
    Wenn ich bei 1 und 1 ein vertrag abschließen will kann ich mein gerät auch tauschen.
    folgendes wird mir geboten:

0_big.jpg

ist das in ordnung?

:)

SomebodyElse681, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

• Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ...

• Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, mit der Inhalte von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher übertragen werden können. Um Miracast zu aktivieren,...

Thema:

Ist das Legal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden