Kann ich einen Handyvertrag woanders machen obwohl ich noch einen Laufenden bei 1&1 hab?

D
D.
User
Guten Tag, wollte mich mal erkundigen ob ich ein neuen Vertrag bei Yourphone machen kann obwohl ich einen Laufenden bei 1&1 hab.
Wollte nämlich das S23 Ultra für mich und das S22+ für meine Verlobte holen aber nicht über 1&1 mehr.
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Habe derzeit ein Samsung galxy S22, bin aber nicht zufrieden damit, kündigen des Vertrags geht nicht, da ich 2 Jahre mit dem Vertrag leben muss. Jetzt die Frage kann ich mir z.B. das Samsung galaxy S23 kaufen, und da die Simkarte reinlegen damit ich quasi den Vertrag einfach dahin übertrage...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
U
Guten Tag, ich habe das neue S23 Ultra. Mir ist aber aufgefallen, dass ich kein Internet habe, wenn ich Telefoniere. Ich habe 2 Simkarten drinnen (Vodaphone und 1&1). Bei beiden wird kein Internet angezeigt. Jemand ne Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
667
Sami
L
Samsung Galaxy S22 Ultra Black Friday Deal Vodafon Anschlusspreis: 39,99€ Einmalige Anzahlung: 1€ Monatlich: 49,99€ Vertragslänge: 2 Jahre Ich habe Monatlich 35GB Internet kann in deutschland und EU ohne weiter kosten telefonieren und SMS schreiben. Das Internet was ich im vorherigen Monat nicht...
Antworten
0
Aufrufe
157
L
L
Samsung Galaxy S22 Ultra Black Friday Deal Vodafon Anschlusspreis: 39,99€ Einmalige Anzahlung: 1€ Monatlich: 49,99€ Vertragslänge: 2 Jahre 150€ Startguthaben Ich habe Monatlich 35GB Internet kann in deutschland und EU ohne weiter kosten telefonieren und SMS schreiben. Das Internet was ich im...
Antworten
0
Aufrufe
223
L
J
Hallo, Ich bin 15m und habe ein Samsung S20fe und bin am überlegen ob ich mir das Iphone 13 hole...dann hätte ich halt nicht mehr so viel Geld für andere Sachen denn meine Eltern sagen ich sollte sparen...Nur bin ich mir nicht sicher ob ich es mir holen soll weil ich dieses Handy(iphone) liebe...
Antworten
0
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben