Soll ich mir neues Handy holen obwohl meins noch funktioniert?

J
J.
User
Hallo,
Ich bin 15m und habe ein Samsung S20fe und bin am überlegen ob ich mir das Iphone 13 hole...dann hätte ich halt nicht mehr so viel Geld für andere Sachen denn meine Eltern sagen ich sollte sparen...Nur bin ich mir nicht sicher ob ich es mir holen soll weil ich dieses Handy(iphone) liebe aber mein aktuelles Handy erst 1¼ Jahre alt ist.
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Soll ich mir das iPhone 13 holen für 200 Euro und denn halt 2 Jahre jeden Monat 45 Euro oder das iPhone 14 für 270 Euro und jeden Monat auch 45 Euro Lohnt sich das?? Danke https://www.gutefrage.net/frage/handy-77377609
Antworten
0
Aufrufe
336
L
E
Hallo, ich suche mir gerade ein neues Handy aus, aber ich weiß nicht welches Handy ich mir holen sollte. Ich habe ein Budget von ungefähr 400-500€. Was wäre das beste nach eurer Meinung? Es muss nicht die beste Kamera haben, sondern ich hätte lieber ein gutes Display, und ich hätte am liebsten...
Antworten
2
Aufrufe
125
Sami
S
Wenn man ein Handy seit 2019 hat und es noch funktioniert.Sollte man es behalten oder lieber ein neueres holen? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-oder-altes-handy-behalten
Antworten
0
Aufrufe
162
S
E
Guten Morgen liebe Community, ich wende mich an euch weil ich mir wirklich unsicher bin. Momentan habe ich ein OnePlus 8T, jedoch lässt es langsam an Leistung und Akku nach, weswegen ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr im ersten Quartal ein neues Handy besorgen werde. Meine Überlegung war mir...
Antworten
0
Aufrufe
223
E
C
Würdet ihr euch ein neues Handy holen wenn der Akku von 80 auf 20% bei Aktiver Nutzungen nur 4 Stunden hält? (Also 60%=4 Stunden) Ich habe das Realme 8 seid etwa 1,5 Jahren. https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-euch-ein-neues-handy-holen
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
Zurück
Oben