Beste Smartphone-Kamera für Videos? (Dezember 2022)?

A
A.
User
Laut Chip (Stand 23.11.2022 https://www.chip.de/artikel/Beste-Handykamera-Die-Top-Kamera-Handys-im-Test_139974319.html) hätte das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G die beste Kamera, während das Xiaomi Mi 11 als Preistipp vermutlich die zweitbeste Kamera hat. Aber stimmt das? Ist das auch der Fall für Videos? Was ist mit den anderen zahlreichen Modellen der Xiaomi Mi 11 Reihe?
Ich würde nur gerne wissen, welches Handy/Smartphone gegenwärtig am besten für Videoaufnahmen wäre.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben