Irgendwie nervt es jedes mal..

S
S.
User
Gefühlt ist bei jedem neuen Update etwas dabei was wohl ganz sinnvoll ist aber auch nerven kann. Wie jetzt bei den "Benachrichtigungen" und dem neuen Layout. Die Symbole sind jetzt größer.. schön. Wieso wurde es nicht so gemacht, dass man die Größe selber einstellen kann? Mir hat die Größe vorher echt gut gefallen. Dabei sollte Android 13 für den Benutzer mehr Möglichkeiten für Personalisierung bieten. Ich werde mal schön Feedback schreiben und eventuell wird man es in Zukunft auch einstellen können
1420189iC4339C5732D264D1?v=v2.jpg

Super, Symbole sind jetzt größer aber nicht einstellbar...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe seit dem Update bei dem S8 Ultra auf ONE UI 5 bei einigen Apps Darstellungsprobleme (falsche Darstellung, abgehackte Textfelder etc.....wie VGA auf einem 4K Monitor) und App-Abstürze, sowie Benachrichtigungen für Apps, die nicht mehr klickbar sind.
Sehr nervig, wenn vorher alles einwandfrei funktioniert hat.
Hier ein Beispiel von vielen!
1423452iDBB1CE0F465310BF?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
161
T
S
Hallöchen alle samt, Ich habe ein großes Problem und weiß nicht ob ich eventuell etwas verstellt habe.Wenn ich whatsapp Video Anrufe mache bekomme ich die oben und unteren Teile des Bildes nicht angezeigt. Habe es mit meiner Frau getestet. Auf ihrem Handy war sie komplett zu sehen und bei mir...
Antworten
6
Aufrufe
266
S
M
Hallo, das ist jetzt mein erstes Galaxy Tab (S7 Fe). Ich weiß nicht, ob ich mich zu blöd anstelle aber ich komme mit der Art und Weise der Benachrichtigungen überhaupt nicht klar. Kann man in der Benachrichtigungszentrale die Benachrichtigungen sich chronologisch anzeigen lassen? Das also die...
Antworten
3
Aufrufe
301
M
Z
Hallo liebe Samsung Community, vor ein paar Tages gabs bei meinem A7 ein Systemupdate bei dem die Androidversion geupdatet wurde, seit dem habe ich massive Akkulaufzeitprobleme, bei unverändertem Gebrauch habe ich anstatt wie vorher 3-4 Tage nur noch wenn überhaupt eine Akkulaufzeit von 23...
Antworten
9
Aufrufe
102
Z
N
Hallo zusammen, das offizielle Statement hierzu lautet: Samsung legt großen Wert auf das Feedback seiner Nutzer*innen und Kund*innen. Auf Basis dieses Feedbacks wurden bei der neuen Samsung Galaxy S24- Serie Farben und Helligkeit des Displays angepasst, um eine korrektere und dabei...
Antworten
1
Aufrufe
82
M
Zurück
Oben