Internet app version 11. . ..

P
P.
User
Hallo,
ab der Version 11..... ist in den Einstellungen unter Erscheinungsbild der Punkt "Tabs unter Adressleiste anzeigen" nicht mehr vorhanden. Warum verschwinden immer wieder Sachen nach jedem Update? Schade drum.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Pino999,
danke für die Meldung. Ich habe gerade die aktuelle Version der Internet App auch auf meinem Note10 installiert. Die von dir gesuchte Option ist tatsächlich nicht mehr verfügbar. Im Zuge der Weiterentwicklung von Samsung Produkten werden immer mal wieder einzelne Funktionen verändert, ausgetauscht oder entfernt.
Viele Grüße

Ist endlich wieder da. Aber seit langem schon. Sorry für die späte Rückmeldung:)

Similar threads

H
In der App "Eigene Dateien" ist auf dem Galaxy S10 uns S20 der Punkt "Netzwerkspeicher" hinzugekommen.Die App Version ist 11.x.Die Sache mit dem Netzwerkspeicher würde ich auch gern auf meinem GalaxyTab S3 nutzen, ist es möglich die Version 11 auch auf diesem Gerät zu installieren?Als Update...
Antworten
5
Aufrufe
350
H
U
Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung ermöglicht. Nunmehr lässt sich die Adressleiste nach unter "verlegen". Zudem kann die Registerkarten...
Antworten
8
Aufrufe
364
U
O
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage: bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Antworten
17
Aufrufe
315
L
M
Hallo. Ich nutze ein Tab S6 lite mit Android 10, und ein Galaxy S20+ mit Android 11 und OneUI 3.1. Wenn ich in Android 10 in Free auf eine Meldung drücke, komme ich direkt zum entsprechenden Artikel, bzw, der Quelle im Internet (gut und praktisch), in Android 11 führt der Weg erstmal über upday...
Antworten
9
Aufrufe
236
M
M
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt. Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und...
Antworten
43
Aufrufe
866
M
Zurück
Oben