Internet Abbrüche

Y
Y.
User
Hi,
wollt einmal nachfragen, bei wem das Problem im 5G Bereich mit dem Internet- und Telefon-Abbruch immer noch besteht?

Also, bei mir hat sich da bisher durch die Updates nichts mit dem Problem getan und besteht immer noch!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    das Problem liegt bei den Providern, am besten 5G deaktivieren da es eh kaum richtiges 5G in Deutschland gibt
     
    Habe soeben eine Info von Samsung bekommen, es liegt wohl am Android 13. Angeblich wird das Problem wohl von den Programmierern mit den neuen Updates behoben sein.
     
    Das Problem kam so richtig erst mit dem Dezemberpatch. 5G auszuschalten bringt bei dem Problem garnichts, daran liegt es nicht.
     
    Im 4G Bereich haben die meisten ja keine Probleme. Ich ebenso nicht.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich immer alle paar Minuten Abbrüche in der Telefonie und Bluethoot. Das muß was mit dem Update zu tun haben, da vorher alles stabil gelaufen ist. Bluethoot im Auto verbindet sich nach ein paar Sekunden wieder automatisch. Beim telefonieren  ist das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    C
    S
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Mobilen Daten sind sehr unstabil ständiger Abbruch vom Internet. Laut Anzeige oben müsste ich eigentlich LTE ab und an LTE+ oder sogar 5G haben aber trotzdem kein Internet.Habe schon mit dem Anbieter telefoniert aber laut denen kein Problem von ihrer...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    234
    A
    C
    Hallo zusammen, es gibt ja mittlerweile dazu einige Threads in verschiedenen Foren - ich versuche es aber trotzdem nochmal hier, da ich wohl irgendwo "hänge" und ihr vielleicht den Knoten lösen könnt. Mein Samy ist per WLAN mit der Fritzbox (7490)verbunden. Regelmäßig bricht die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    C
    D
    Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das S23 Ultra und dabei folgendes Problem: Immer wieder ganz kurze (unter 1min) WLAN abbrüche. Ich konnte da jetzt noch kein System lokalisieren es tritt immer mal wieder kurz auf. Habe aktuell noch mein S22 Ultra daneben liegen und da passiert es nicht...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    471
    D
    M
    HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    498
    M
    Zurück
    Oben