S
S.
User
Moin
Habe wieder mal das Problem, dass mein Interner Speicher voll ist. Habe dann mal meine ganzen Apps etc. auf die SD-Karte übertragen und dachte ich hätte 10GB freigeräumt nur ist dem leider nicht so. Obwohl bei dem Speicherort der Apps externer Speicher angezeigt wird, ist der Interne immer noch vollbelegt. Habe ich irgendeinen Schritt übersehen oder was mache ich falsch?
Habe wieder mal das Problem, dass mein Interner Speicher voll ist. Habe dann mal meine ganzen Apps etc. auf die SD-Karte übertragen und dachte ich hätte 10GB freigeräumt nur ist dem leider nicht so. Obwohl bei dem Speicherort der Apps externer Speicher angezeigt wird, ist der Interne immer noch vollbelegt. Habe ich irgendeinen Schritt übersehen oder was mache ich falsch?
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.