Intelligente Kalibrierung

D
D.
User
Hallo Leute, ich habe Probleme mit der intelligente Kalibrierung bei meinem GQ65QN900B.
Bei der professionellen Kalibrierung bricht es immer bei 3% ab.
Die Standard Kalibrierung funktioniert.
Ich benutze ein S22 Ultra.
Bin ich einfach zu blöd oder gibt es allgemeine Probleme?
Kennt sich jemand damit aus und hat eine Anleitung?
Bitte um Hilfe.Danke vorab und viele Grüße in die Community.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    S
    Ich habe ein Flip 3 und einen q90b TV und wenn ich die intelligente Kalibrierung machen will, stürzt die App SmartThings immer ab. Jemand eine Idee was ich machen kann? 6903512
    Antworten
    1
    Aufrufe
    270
    C
    M
    Hallo. Bei meinem neuen S22 Ultra funktioniert der Kompass sehr schlecht. D.h. Google Maps zu Fuss oder Navigation per Komoot beim Wandern ist kaum möglich. Der Kompass zeigt immer 180 Grad entgegengesetzt meiner tatsächlichen Richtung. Kalibrierung bringt leider auch keinen Erfolg. Ich habe...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    278
    M
    U
    Heute erinnerte mich die Health Monitor App daran, dass nach 4 Wochen eine neue Kalibrierung des Blutdruckmodules erforderlich ist. Nach der zweiten Messung, im Abgleich mit dem externen Blutdruckmessgerät und Eingabe der gemessenen Referenzdaten, verabschiedete sich die App komplett und ließ...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    U
    Y
    Hey, habe seit neustem den QN900A und bin grundsätzlich sehr zufrieden! Ich hab allerdings Probleme die Helligkeitseinstellungen zu verstehen und finde dazu keine Erklärung. Mein Ziel ist es, beim „normalen“ TV schauen Energieeffizient zu schauen und bei Dunkelheit nicht vom TV geblendet zu...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    166
    Y
    O
    Moin wie schon oben beschrieben, bricht die Bluetooth verbindung immer wieder ab. Hab nun mein S22 Ultra wieder auf Android 13 downgegradet. Bluetooth funktioniert wieder ohne probleme. Haben noch andere Probleme mit Android 14? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8883884
    Antworten
    6
    Aufrufe
    221
    C
    Zurück
    Oben