Installation aus unbekannten Quellen

M
M.
User
Ich möchte den TotalAdd Blogger herunterladen ,aber nicht aus dem Play Sore . Ich weiß das ich vorher die Installation aus unbekannten Quellen erlauben muss . Doch wo Dinge ich diese Einstellungen ? Ich habe bisher nichts gefunden . Kann mir da jemand helfen ? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kleiner Tipp, in den Einstellungen gibt's übrigens auch eine Suchfunktion. Gibt dort doch mal "unbekannt" ein *1f609.png*
 
In den Einstellungen unter biometrische Daten und Sicherheit.
 
lass lieber die Finger von Addblockern, vor allem bei https Seiten sind sie gefährlich weil sie dir vorgaukeln auf einer sicheren Seite zu sein aber es ist dann keine wirkliche https Seite
 
Wenn du eine Apk aus dem Internet geladen hast und diese über Eigenene Dateien installierten möchtest kommt die Frage mit dem unbekannten Quellen, da gehst du dann drauf und kannst für Eigenen Dateien das freigeben.
Für den Browser mit dem du das Herunterladen geladen hast, würde ich dir das nicht empfehlen, da dieser sonnst die Möglichkeit hat einfach mal so was zu installieren.
 
1164988iF5373067F7FD1B64?v=v2.jpg

 
das ist bei jedem denn sie können nicht von einer sicheren Seite die Werbung entfernen, sie kopieren quasi die Seite und gaukeln einem eine https Seite vor. man sollte ihn daher nicht bei sicheren Seiten verwenden
 
Hast das von Computer Bild oder ?
Ein Werblocker Copier zb erstellt keine Webseite neu. Er Blockiert einfach nur die URL zu einer Werbung.
 

Similar threads

T
Guten Abend, seit dem neusten One Ui 6 Update, habe ich die "automatische sperre" für installationen aus unbekannter quelle aktiviert. Seit dem ploppt ca. 5x am Tag die nachricht: " Installation aus unbekannter Quelle verhindert" welches ich mit einem "ok" bestätigen muss. Die Nachricht ploppt...
Antworten
9
Aufrufe
270
A
S
Hallo. Ich habe was installiert wo ich " unbekannte quellen " aktivieren musste damit die Installation beendet werden kann. Beim s9 plus gibt es aber nicht mehr die Option es selber unter den Einstellungen zu ändern. Ich würde gerne von unbekannten Quellen wieder deinstallieren aber so wie es...
Antworten
4
Aufrufe
117
O
L
Ich habe eine APK-Datei, die ich installieren möchte. Ich kann sie problemlos herunterladen , aber wenn ich sie installieren will kommt nur "App wurde nicht installiert" ohne eine Einstellungsmöglichkeit wie "trotzdem installieren " oder etwas derartiges. Ich weiß nicht, wo ich einstellen kann...
Antworten
6
Aufrufe
140
L
N
Die HDMI Quellen : Swisscom BOX, Apple TV, DVD werden bei der Installation erkannt, aber nach einigen Tagen werden sie HDMI1, HDMI2 ... "UNBEKANNT" genannt und verschwinden von Smart Hub Favoriten (Home-Apps). Ich muss dann HDMI1, HDMI2... unter QUELLEN auswählen, einschalten und das an den...
Antworten
3
Aufrufe
271
M
M
Hallo zusammen Ich habe ein S10e mit Softwareversion One UI 2.1 (heute software aktualisiert) Ich wollte heute eine APK zum downloaden von youtube zu mp3's auf mein S10e installieren. Ich habe in einem Tutorial gelesen das man zuerst die installation von unbekannten Apps in den Einstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben