Inhalt WhatsApp lesbar?

S
-.
User
Hallo, hab das S10 ganz neu, deshalb eher Samsunganfänger. Sorry!
Wenn bei aktivem Sperrbildschirm eine WhatsApp Nachricht kommt genügt es für einen Fremden zweimal auf das Display zu tippen und Er kann die Nachricht lesen ganz ohne Fingerabdruck oder Code Eingabe. Kann ich das abschalten oder so einstellen das nur einige Worte lesbar?
Danke im voraus
Stefan
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, da du ja Anfänger bist mal in Bildern beschrieben:
109842i24AD4B9861BE12A0?v=v2.jpg

Einstellungen》Sperebildschirm
109843i5A46679B8DD8370F?v=v2.jpg

Benachrichtigungen
109845i25D5FC9D60FAA063?v=v2.jpg

Inhalte Ausblenden anktivieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, da du ja Anfänger bist mal in Bildern beschrieben:
109842i24AD4B9861BE12A0?v=v2.jpg

Einstellungen》Sperebildschirm
109843i5A46679B8DD8370F?v=v2.jpg

Benachrichtigungen
109845i25D5FC9D60FAA063?v=v2.jpg

Inhalte Ausblenden anktivieren
 
Hallo L: @-Stefan-,
hat dir die Anleitung von Eisik geholfen?
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
sorry vergessen zu Antworten.
Alles bestens, vielen Dank an Eisik!
Gruß Stefan
 
Super! Dann markiere ich Eisiks Anwort mal als Lösung. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hi, Auf meinem S10+ bekomme ich manchmal Nachrichten auf whatsapp sehr verspätet und dann steht da "überprüfen auf Nachrichten" oder wenn ich welche abschicke genau so. Daten sind im Hintergrund aktiv, wlan und mobiledaten funktionieren einwandfrei. Auch auf meinem alten s8 funktioniert whatsapp...
Antworten
21
Aufrufe
387
J
C
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
Antworten
10
Aufrufe
289
L
K
Hallo alle zusammen, Kurz und knapp:S21 PlusWhatsApp Nachrichten werden auf dem sperrbildschirm entweder ganz oder gar nicht angezeigt..Aber die Möglichkeit nach Gesichtserkennung einen Inhalt anzeigen zu lassen habe ich ums verrecken nicht gefunden.Kann jemand helfen? P.s.Kann man auch...
Antworten
2
Aufrufe
166
G
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Galaxy Watch (SM-R800 - aktuelle Softwareversion) in Verbindung mit einem Galaxy Note 10+ Android 11 (für mich eine neue Kombination). Vorher hatte ich die Uhr mit einem Redmi Note 7 (Android 10) in Betrieb und das jetzt auftretende Problem...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
M
Hallo liebe Community, ich habe mich wieder in die Samsung Handywelt begeben und mir ein S20 FE 5G zugelegt. Ich war es gewohnt bei meinem vorherigen Handy, dass der Inhalt einer Whatsapp Nachricht nicht angezeigt wird, sondern nur die Info einer neuen Nachricht geschrieben stand. Seit Stunden...
Antworten
7
Aufrufe
224
I
Zurück
Oben