Infos zum Einganssignal auf einem Q95T

S
s.
User
Hallo, kann ich irgendwo sehen, mit welcher Auflösung und Modus (HDR ja oder nein) die HDMI Quelle die Daten einspielt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi soweit mir bekannt ist, geht das nicht.
Aber die eingangsquelle sollte dir diese informationen geben.
Wenn im menü des tv die entsprechenden optionen aktiviert sind sollte es da keine probleme geben.
 

Similar threads

S
Hallo Community, Ich habe meinen PC mit dem Samsung Q90R über HDMI verbunden und es als ''Spielkonsole'' markiert damit ich HDR über die grafikkarte auf windows nutzen kann. Normalerweise wenn ich auf der Fernbedienung die mittlere Haupttaste gedrückt habe kam die Infoleiste in der oberen...
Antworten
2
Aufrufe
111
S
P
Hallo. Habe jetzt giga tv net und der sendet immer in hdr, wie kann ich bei hdmi den hdr Modus ausschalten?Danke 3916683
Antworten
4
Aufrufe
187
S
N
Hallo zusammen, ich habe hier ein Q7F (2017) und den UHD Player "Samsung UBD-M8500". Dafür habe ich auch 4K Filme mit HDR. Allerdings ist mir, wie bekannt, dass HDR Bild zu dunkel. Ich würde gerne das HDR Deaktivieren, so das ich nur die 4K Auflösung habe ohne HDR. Dafür habe ich das UHD HDMI...
Antworten
23
Aufrufe
221
N
S
Hallo zusammen, ich habe einen Samung UE70KU6079 und bin hiermit grundsätzlich sehr zufrieden. Mir ist nun aufgefallen, dass sich die Bildqualität bei UHD erheblich unterscheidet, wenn ich direkt über eine TV-Quelle schaue (z. B. Prime Video App auf dem TV) oder über HDMI (FireTV 3) schaue. Bei...
Antworten
3
Aufrufe
148
J
M
Hallo, ich besitze seit ca. 1 Woche den Q95T und habe bzgl. der Bildeinstellung eine Verständnisfrage. Ich habe über den Eingang HDMI 1 ein Signal eines Medienplayers eingespielt, dann die Bildeinstellungen vorgenommen und im TV Menü angegeben, dass diese Einstellungen nur für diese Quellen...
Antworten
5
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben